You are viewing a single comment's thread from:

RE: The second 100 HIVE Giveaway for a single Winner. (Plus 50 Hive for a second if we reached the 20Dollar Payout for this post)

in #ocd4 years ago

Du hast doppelt so viele Wörter geschrieben wie (human) gefordert wurde. Abgesehen davon, bist Du exakt auf das Thema eingegangen und dein Kommentar liest sich sehr schön. Kritik gepaart mit Lob und Anregungen. Was will man mehr.

Du hast Recht, es kommt nicht so gut an, wenn ich die Gewinnspiele raus haue. Aber ich bin jemand, den das nicht juckt. Sollte, wie zu erwarten, diesmal sogar noch weniger herum kommen, als letztes mal, ist das eben den Problemen auf dem Hive geschuldet, wie ich denken möchte.

Die Leute sind eben Blind vor lauter Gier. Haben offensichtlich keine Lust zu lesen und ballern nur stumpf raus, raus, raus. So wie ich eben die Kohle und ich freue mich, das so Wenige es schnallen, weil damit meine Thesen belegt werden. Leider kann ich das nicht so gut beschreiben, wie ich gerne möchte. Aber die Wenigsten würden sich freuen, das zu lesen, soviel sei gesagt. :-)

Du stellst für mich die übliche Ausnahme in der Regel dar und bestätigst sie damit.

Danke dir, ich werde mit Kristall97 darüber sprechen was Du vorschlägst. Guterle zu geben, ist bei einem so "einfachem" Anwendungsfall wie das CommentCoin Projekt nicht leicht, deswegen halten wir uns lieber zu viel zurück, mit noch genaueren Informationen. Ich denke, im Ganzen, kann man davon alleine im @commentcoin Blog genug lesen. Die Spirit hinter dem Projekt, verändert sich auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße und Danke für deinen Top Kommentar. Ob Du gewinnst, musst Du leider uns Dreien überlassen. :-P

Sascha