The second 100 HIVE Giveaway for a single Winner. (Plus 50 Hive for a second if we reached the 20Dollar Payout for this post)

in #ocd4 years ago (edited)

Dear Hiveians,

this is the second HIVE "Giveaway" Contest. This time for ONE!!! happy and good commenter.


Comment under this post with some imaginative (min.77) words.


(Every language is allowed and a Upvote/Reblog/Follow will be nice, too. But it is not "needed" for Win the price. :-)

Maybe it can help if you know anything about us/me. ;-)

In one till three weeks i tell you all the happy single Winner choosen by @kristall97 (your new Witness???) myself and the AI!!! behind our CC-Project.

If this post reach the 20 Dollar Payout i spend 50 Hive for a second Winner.

Have fun and good luck to all.

Your @commentcoin Team

@alucian
@kristall97

Maybe you follow the @Commentcoin-Project?

https://commentcoin.net

Sort:  
Loading...

<commentfour>


Es geht also darum die #KI zu testen oder #AI ?
Sagt man, tippt man #AI oder #KI ?
#KOMMDOCHHERDUALTEKIODERAIODERWIEAUCHIMMER ?

Nee so das mit den #KIAISACHEN, das ist schon sehr sehr interessant, und es ist verwunderlich, dass in der "Bewertung" , für die ich mich ja wohl momentan auf Platz Nummero nullkommaneunneun getippt habe, dass für diese Bewertung also, der #KIAI zwei menschliche StützenHelfende, zwei humanoide KontrollProbenKöpfe zur Seite stehen müssen ?
Och, das arme kleine kindilinikleini #KIChen oder #AILein, mutzibutzibuhh , ..... ?


#ZEIGDOCHMALHERWASEUERDINGDASCHONKANN .

Das ist das Interessante für mich, Eure #AIKI.

OK macht eine freie #KIAI, das ist fit, das dürfte Laune machen, da mal was von der zu lesen, die Daten präsentiert zu bekommen, warum nun genau dieser, mein Kommentar den Preis gewonnen hat, da würde mich so Einiges dran interessieren an dem DrumHerum.
Keine Ahnung ich tippe wohl nur noch deswegen so lange hier an diesen Kommentaren herum, damit mir wenigsten ein TrostGeschenk zufallen könnte,
#SCHENKMIRJOBCENTER , . @dcity
aber das interessiert mich eben.
#WASJETZT ? #DASGESCHENK ? #GIBTSDASJETZA ?

:-) Dein Trostgeschenk ist eingentlich fast sicher. :-) Für all die Arbeit. Ich gehe das noch durch Punkt für Punkt und antworte entsprechend darauf. :-)

<commentfive>


Ich habe damals nicht den Einsteig gefunden, ich wusste zwar was oder wohin ich wollte, aber ich versuchte es damals mit diesem Ding, dieser Engine vom Google, mich da rein zu fuchsen, aber ich hab´s nicht kapiert, halt keinen Einstieg gefunden.
#WASWEISSICH ?

So eine Challenge, bei der die #AIKI getestet werden kann, sind doch echt sehr faszinierend.
Wenn man dann halt noch was dabei lernen könnte ?
Statt Euch zwei Fuzzies könntet ihr doch #ALCN oder #KRSTL UnterEinheiten parametrisieren und deren Ergebnisse auch werten.
Ich hab ja keine Ahnung wie man so eine #AIKI testet, aber wenn´s mit ´nem Kommentar oder ´nem Post beholfen wäre, #ICHWÜRDWASTIPPEN .
Jetzt vielleicht mal ´n Segel setzen ? Nein ?!?
Besser ne Flagge hissen ? Ja !?!
#CONCEPTIONS

<commentsex?tr=@tokenindustry/#CEO>


Gut, so sind wir bis hierher gelangt Mister KonzeptendenKollege, aber ich will dann doch noch ganz frech auf das Spiel @nextcolony hinaus.
#ICHSACHMASO , wenn es sich tatsächlich um notwendige oder wünschenswerte Dümpeleien handelt, so ist das wohl für alle akzeptabel, doch würde ich sehr gern im Space dümpeln dürfen.
Wenn das Spiel läuft, so wie es war, dann bitte lasst uns weiterspielen.
Gebt uns Eure Ideen für die Zukunft und wir werden sie spielend überdenken.
Wenn´s dann mal an der Zeit ist könnt ihr ja ein Upgrade machen.
Aber bitte, das ist jetzt schon viel zu lange unter Verschluss.
Warum habt ihr die CC von beiden #CHAINENGINES delistet ?
Reisst sie Euch bloss lieber wieder unter den Nagel, als hier Geld zu verschenken an uns.
Sorgt gefälligst dafür, dass auf beiden #CHAINZ ein vernünftiges #Token in den #ENGINES kursiert für den CC und auch dColony, damit man die #ENGINES an den Markt im Spiel anbinden kann.
#ICHWEISSAUCHNICHT
Also, wenn das Spiel auf #STEEM läuft, dann lasst es doch bitte einfach auf dem #STEEM wieder anlaufen.
Ihr wisst doch #TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ.

<commentseven?tr=@xstern93>


#HIERNOCHZUNEXTCOLONY


Und wenn wir uns dann ein sinnvolles UpGrade als SpielerGemeinSchaft erarbeitet haben, ...... .
Wenn es einen Sinn macht mit dem Hive und dem Spiel, dann doch in dem Sinne des @commentcoin, oder eher als VerAnkerung des CommentCoins in beiden #TWINCHAINZ.
#VERSTEHENSIEWASWIRMEINEN ?
Wenn man alle TransaKtionen des Spieles auf beiden #TWINCHAINZ bucht, dann kann man im CommenTCoiN Network eine Stelle einrichten, die kontrolliert, ob auch auf beiden #CHAINZ alle TransaKtionen gebucht wurden.
Das wäre doch vielleicht auch ein bisschen zusätzliche echte proof-of-work für Euern CommentCoin.
Doppelt abgesichert, parallel in zwei öffentlichen BlockChains plus der Eigenen.
Und wie perfekt ist es denn dann überhaupt, dass dieses "Spiel" einen eigenen Markt hat.
Wenn Du es richtig machst hast Du dann einen eigenen Markt vom CommentCoin direkt rein in zwei öffentliche BlockChains, kontrolliert von einer Community aus "Spielern" .

In one till three weeks i tell you all the happy single Winner choosen by @kristall97 (your new Witness???) myself and the AI!!! behind our CC-Project.

Kleine Erinnerung ;)

Ich erinnere! Danke dir.

<commentthree?tr=@tokenindustry/#SKRT>


Dennoch ist es für KonzeptManagende ärgerlich den Konzepten keinen Raum gegeben zu haben, zur Betrachtung ?
Jaa, bei @tokenindustry und @xstern93 hat man sich um das KonzeptManagement zu wenig gekümmert.
Nunja, dass sie so frei und unbeschwert im Raume herum schwebten, die Konzepte, mag ja seinen Sinn gehabt haben, doch nun wird es richtig höchste Zeit sie zwischendurch auch mal wieder zu fixieren.
Das KonzeptManagement muss wieder liefern und zusätzlich noch eine QualitätsStufe verbessert daherkommen, denn nur mit einer, vielleicht offenen, aber relativ recht klar formulierten und kommunizierten KonzeptioNierung arbeitet auch ein Team viel besser und fokussierter.
Das Gute bei @tokenindustry ist ja, dass die Konzepte veröffentlicht werden konnten, in Posts .
Die Transparenz macht es möglich, wenn man es möchte, den gesamten Verlauf des Projektes nach zu vollziehen und vor allem auf viele eigene Daten zurück greifen zu können.
Schöne Daten, die man immer zu neuen Posts wiederverwenden kann.

hm, ich erfüll mal die Mindestvoraussetzungen. Aber du musst mir wirklich keine Hive mehr schenken, danke im übrigen für die letzten 33. Ich hab auch den Eindruck, dass das mit den Gewinnspielen gar nicht so recht ankommt. Vielleicht hilft es mehr, wenn du gelegentlich paar Highlights fallen lässt, was im Herbst in etwa kommt. Wenn du evtl. aufgrund möglicher Konkurrenz nicht zu viel ausplaudern willst, könntest du zB einen Reminder setzen. [70 Days to go. Be one of the first to joy commentcoin]. Je näher das Releasedatum rückt, desto häufiger lassen sich diese Nachrichten dann schalten. Um dem geschmacklich etwas beizukommen, wären evtl. auch Grafiken (Kategorie Jubiläum oder Countdown) hilfreich. Mich würde so etwas ansprechen. Naja, vor allem wenn es von dir kommt. Da schätze ich einfach so persönliches Engagement. Das sag ich deshalb, weil ich in dieser Hinsicht vollkommene Uneignung habe. Hab keine Wörter gezählt, sind das schon 77? Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

.... bald werden auch wieder leaks vom Projekt kommen ;)
Auch kommen bei mir demnächst viele Beiträge dazu, wie etwas funktioniert.

Du hast doppelt so viele Wörter geschrieben wie (human) gefordert wurde. Abgesehen davon, bist Du exakt auf das Thema eingegangen und dein Kommentar liest sich sehr schön. Kritik gepaart mit Lob und Anregungen. Was will man mehr.

Du hast Recht, es kommt nicht so gut an, wenn ich die Gewinnspiele raus haue. Aber ich bin jemand, den das nicht juckt. Sollte, wie zu erwarten, diesmal sogar noch weniger herum kommen, als letztes mal, ist das eben den Problemen auf dem Hive geschuldet, wie ich denken möchte.

Die Leute sind eben Blind vor lauter Gier. Haben offensichtlich keine Lust zu lesen und ballern nur stumpf raus, raus, raus. So wie ich eben die Kohle und ich freue mich, das so Wenige es schnallen, weil damit meine Thesen belegt werden. Leider kann ich das nicht so gut beschreiben, wie ich gerne möchte. Aber die Wenigsten würden sich freuen, das zu lesen, soviel sei gesagt. :-)

Du stellst für mich die übliche Ausnahme in der Regel dar und bestätigst sie damit.

Danke dir, ich werde mit Kristall97 darüber sprechen was Du vorschlägst. Guterle zu geben, ist bei einem so "einfachem" Anwendungsfall wie das CommentCoin Projekt nicht leicht, deswegen halten wir uns lieber zu viel zurück, mit noch genaueren Informationen. Ich denke, im Ganzen, kann man davon alleine im @commentcoin Blog genug lesen. Die Spirit hinter dem Projekt, verändert sich auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße und Danke für deinen Top Kommentar. Ob Du gewinnst, musst Du leider uns Dreien überlassen. :-P

Sascha

<commenttwo>



Also, Dem hinzufügend, ist das mit dem leicht plätschernden Gedümpele, nicht ausschließlich durch einen ab und zu auftretenden köstlichen WindHauch zu kaschieren.

"Ups, es dauert länger als gedacht .?. " , reicht da nicht mehr aus?

Ok, es ist Sommer und #SAUREGURKENZEIT und Ferien und und, und es läuft wohl gerade wieder die IdeenMaschine an, ist so die Zeit jetzt, wohl auch gerade dafür günstig ?

Jaa, zu Dem etwas hinzu zu fügen, bleibt natürlich auch der TatSache geschuldet, dass gerade bei
mir

so ein schöner fetter Batzen an geschenktem Gaule geradewegs zurück in die zu Grunde liegende Infrastruktur fliessen würde, dem #HIVEKOMPLEX in diesem Falle, per DAppInvest , um genauer zu sein, dass es sich also, um noch genauer zu werden,
lohnt,
mir

flüssiges oder überflüssiges #STEEMWertes oder #HIVEWertes #Kapital
zu senden, schenken, zu spenden, an diesen, den hier kommentierenden Account ,

@udabeu
SPENDEHIER
#STEEM./.#HIVE


#OPENLETTER

#SIEBEFINDENSICHNICHTIMHAUPTPOST


<commentone>


Ja ich schreibe hier als @udabeu unter dem Account @alucian, obwohl es um ganz andere Accounts geht, vornehmlich um das @commentcoin Projekt.
Und jetzt, wo ich so ungefähr alle meine Gedanken und Ideen zu diesem Post niedergelegt habe muss ich feststellen, es ist zu einem Post geworden,
einem #MONSTERPOST.
Alles wieder raus streichen, das ganze Gesülze, Gelaber, Gedöns ?.
Das ist halt Pech, dann müssen wir also da durch ?
Ein MonsterPost in einem #AIKITEST für min 77words macht alles kaputt.
Also werde ich das #MONSTERPOST zerhackt senden, in Abschnitten deren DatenMenge im TestBereich liegen sollte.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
Und dieser Satz, zum ÜberSchreiten der WortGrenzen, jetzt, #ODERWANN ?

Hier werden die Links zum #HAUPTPOST eingepflegt werden

The wise move slowly, meticulous, not quick to speak, not slow to listen. Yet, in contrast, the more experienced they are, the quicker they solve problems. They take time to see things from other’s point of view, even if they aren’t in agreement. They are tolerant: they can agree to disagree, rather than impose what they think is right. In a world that encourages convergence of thought, the wise see the value of diversity. The current state of unrest and intolerance can only be attributed to a culmination of unwise assumptions and decisions made over a long period of time.

Ich bin gespannt was euer project noch so für uns bereit hält 😎

und vielleicht habe ich ja glück bei der ziehung.

Wenn Du liest, wirst Du mehr wissen. ;-)

Jaaaaaa immer her mit den Hives haha

Es möchte offenbar wohl kaum einer welche haben. :-) Edit sagt: Dein Kommentar ist auch keine 77 Wörter lang, falls Du interessiert bist, der bisher Einzige zu sein. ;-)

Eins, zwei, drei, vier,fünf, sechs,sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechsten, siebzehn,achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig,zweiundzwanzig, drei,vier,fünf,sechs,sieben acht und neunzndzwanzig, dreißig, ein,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben,acht,neununddreisig,vierzig,eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben,acht und neunundvierzig, fünfzig, eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs, sieben,acht und neunundfünfzig, sechzig, eins,zwei,drei,vier,fünf sechs,sieben,acht und neunundsechzig, siebzig, einundzibzig, zwei drei.

soll ich dir was sagen,diesen Spaß mit Aufzählung hatte ich am Anfang auch vor.

[Was soll ich jetzt am besten schreiben. Achja, eins zwo drei vier...neunundsechzig]

Haha cool 🤣 ich konnte es nur nicht bis 77 ausschreiben weil ich ja noch das "und" mitzählen musste.

Hab es 5 mal gezählt 🤣