Auch eine Zeitung kann "Ironisch" sein!

in #ocd4 years ago (edited)

Hallo Allerseits.

Es ist bereits einige Zeit her, da ist dieses Foto in einer beliebten Tagespresse erschienen:

2020-01-22 at 08-18-51.jpg

Fotos sind natürlich nichts besonderes und in Pressemitteilungen ein ganz natürliche Angelegenheit.

Was dieses Foto aber so besonders macht - natürlich nur für mich - ist der darauffolgende Text:

2020-01-22 at 08-19-09.jpg

Der Text-Inhalt ist gut gelungen, wobei mir der unterstrichene Teil besonders gut gefällt.

Nur eine unscheinbare Mitteilung in dieser Zeitung/Blatt aber für mich positiv rübergekommen.
Habe ich natürlich mit Freunden geteilt, die ebenfalls schmunzeln mussten.

Wie ist eure Meinung dazu?

Genießt den Tag.

Der Filosof

@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten! popcorn mitzubringen. @djimirji auf!

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1284.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Ja das bin Ich.

Du kamst mir gleich so bekannt vor.
Allerdings mit dieser Frisur hätte ich Dich fast nicht erkannt.

Hm bestimmr verwechselst du mich mit rinem hahn aus dem hühnerstall :-D.

Du siehst mir eher aus wie ein Tankwart.