You are viewing a single comment's thread from:

RE: The second 100 HIVE Giveaway for a single Winner. (Plus 50 Hive for a second if we reached the 20Dollar Payout for this post)

in #ocd4 years ago

<commentfive>


Ich habe damals nicht den Einsteig gefunden, ich wusste zwar was oder wohin ich wollte, aber ich versuchte es damals mit diesem Ding, dieser Engine vom Google, mich da rein zu fuchsen, aber ich hab´s nicht kapiert, halt keinen Einstieg gefunden.
#WASWEISSICH ?

So eine Challenge, bei der die #AIKI getestet werden kann, sind doch echt sehr faszinierend.
Wenn man dann halt noch was dabei lernen könnte ?
Statt Euch zwei Fuzzies könntet ihr doch #ALCN oder #KRSTL UnterEinheiten parametrisieren und deren Ergebnisse auch werten.
Ich hab ja keine Ahnung wie man so eine #AIKI testet, aber wenn´s mit ´nem Kommentar oder ´nem Post beholfen wäre, #ICHWÜRDWASTIPPEN .
Jetzt vielleicht mal ´n Segel setzen ? Nein ?!?
Besser ne Flagge hissen ? Ja !?!
#CONCEPTIONS