You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wumms, Rumms, Doppelwumms!!

in #olaf2 years ago

Der #Doppelwumms, das ist unser Geld, das der Olaf uns aus der linken Tasche zieht...

Widerspruch! Das ist nicht unser Geld, weil es Schulden sind, und damit ist es das Schuldgeld der nächsten Generationen. Wir lassen also den gleichen Scheiß bei uns zu, den unsere Großeltern und Eltern bei uns "übersehen" haben...

Der Olaf hat doch ein gutes Händchen für Geld, das hat er uns doch schon bewiesen.^^ Ich vertraue auf Olaf! Olaf wird uns alle Retten und in den Sonnenuntergang führen.^^

Sort:  

Richtig! Es ist dessen Geld, wes Antlitz auf den Scheinen und Münzen abgebildet sind, wie #Jesus einst gesagt hat, und unseres ist es nicht!

Und es hat uns nie gehört, auch wenn wir uns das einbilden, weil wir nunmal hart dafür arbeiten mussten, ganz im Gegensatz zu den Politkern.

Das wird der Onkel Olaf dem dummen Pöbel schon beibringen, wie eben Klaus Schwab schon sagt: "Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet es lieben!"