You are viewing a single comment's thread from:

RE: P2P-Plattformen im Herbst

in #p2p5 years ago

Hättest du deine jetzige Antwort schon in deinem Post eingefügt wäre mein Kommentar überflüssig gewesen.

Ich persönlich appeliere an die Menschen, sich keine Kredite aufzuhalsen. Denn dann ist der Kreditnehmer Sklave von Zins und dem zinseszins Effekt. Und im schlimmsten Fall muss man dann Arbeiten nachgehen auf die man keinen Bock hat ,es aber des Geldes wegen macht.

Ich muss aber gestehen das ich auch in dieser zinsfalle stecke. Auto und hauskredit .
Ich versuche jetzt da heraus zu kommen.

Und mal ehrlich 500€ bekommt man in Deutschland immer finanziert, die Hausbank vergibt dafür dispo Kredite für 8% da muss niemanden solch hohe Zinsen akzeptieren.

Selbst ich hab nen 6.000 € dispo und 10 k wurde mir schon angeboten.

Posted using Partiko Android

Sort:  
Loading...