You are viewing a single comment's thread from:

RE: P2P-Plattformen im Herbst

in #p2p5 years ago

Das dir Zinsen bei Mintos sinken habe ich letzte Woche sehen können. Ich schaue ca. alle 10 Tage auf der Webseite nach der Entwicklung. In dieser Zeit hatte ich auf einmal 200€ welche nicht mehr investiert waren, da es für meine Autoinvest-Strategie keine passenden Kredite mehr gab. Als Gegenmassnahme habe ich nun weitere Strategien angelegt, welche dann greifen, wenn keine passenden Kredite für meine Hauptstrategie zu haben sind.

Sort:  

Die Zinsen sinken seit August bereits. Je nachdem welche Strategie man mit welchen Zinshöhen fährt, merkt man das dann recht schnell, da eben wie Du beschreibst das Autoinvest nicht mehr richtig funktioniert. Das es nun aber auf 10,5% gegangen ist, ist schon recht heftig. Hatte die Hoffnung, dass wenigstens die 11 wieder hält. In der letzten Woche hat Express Credit einige 10,6% angeboten. Vielleicht geht es ja nach dem Oktober wieder etwas hoch. Die Hauptsaison ist durch und so traurig wie es ist... Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür, da gönnt sich so mancher wieder etwas mehr.

Ich sehe gerade, dass heute auch wieder ein paar Langläufer von ExpressCredit mit 11% drin sind.