Sunset in progress

in #photography6 years ago

Während meinem Aufenthalt auf Vilamendhoo, einer wunderschönen Insel im Süd-Ari-Atoll der Malediven, erlebte ich atemberaubende Sonnenuntergänge.

Dort sind solche Momente zwar keine Seltenheit, sie waren aber jeden Tag aufs neue wunderschön zu beobachten! Am Strand sitzend zu beobachten, wie die Sonne am Horizont verschwindet bat schon eine einzigartige Atmosphäre.

IMG_9518.JPG

IMG_9526.JPG

Und hier nun mein absolutes Lieblingsbild - die sinkende, rote Sonne über dem wunderschönen, indischen Ozean:

IMG_9545.JPG

Die Bilder sind nicht bearbeitet, die Sonne verabschiedete sich tatsächlich "in natura" in so kräftigen Farben von uns.

Ich hoffe die Sonnenuntergangs-Fotos gefallen euch, ich freue mich über eure Meinung dazu!

Liebe Grüße,
Alex! :)

Sort:  

Die Bilder laden zum Träumen ein ;) Herrlich!

Aw das sieht traumhaft aus - da bekommt man gleich Lust auf Sommerurlaub ! :) Wunderschöne Aufnahmen ! Mit was fotografierst du ?

Danke :) Mit der Canon EOS 700D

Jetzt bereue ich, dass ich den Flug für 150€ sausen lassen habe :D
Ist es noch nicht so die Session? Sieht so leer aus, oder ist es ein Geheimtipp?

Vilamendhoo ist eine eher größere Insel, obwohl schon einige Urlauber dort waren verläuft sich alles auf der Insel, man hat nie das Gefühl dass die Insel ausgebucht ist :)

Ich kann Vilamendhoo nur weiterempfehlen!
LG Alex

Sehr geil, steht auf der Liste, danke