You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering the Swabian Jura - Part 1, The Ulm Minster [Mobile photography]

in #photography6 years ago

Ja die Ulmer Münster ist wirklich ein wunderschönes Bauwerk. War trotz der der Nähe meines Heimatorts selbst nur einmal dort und konnte leider nur kurz einen Blick auf die Ulmer Münster werfen.

Hoffe du hattest einen netten Ausflug!

Zu deinem kleine Quiz muss ich sagen hab ich so wenig Ahnung dass ich mich nicht mal traue zu raten und jetzt schnell im Internet nachschauen ist mir zu viel gemoggelt 😂

Sort:  

Es ist wirklich ein beeindruckendes Gebäude. Ganz besonders auch der Innenraum, dort allerdings stösst man mit dem Handy schnell an die Grenzen. Ich bin aber am Ende meines Trips dann noch mal mit meiner DSLR hingegangen. Die ensprechenden Bilder folgen dann in einem späteren Post ;)

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!