You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunset Memories from the Sun Village

in #photography4 years ago

Wie schon vorher geschrieben - Shooting fertig und jetzt sind auch die Bilder in Lightroom fertig importiert und ich muss gleich dahin wechseln :)

Das wollte ich dir ohnehin schon mal sagen: Kommentare voten mache ich nicht - bei mir gibt's das !BEER und manchmal auch einen !COFFEEA oder einen !DERANGED token - für den Vote bekommt keiner was, außer es erreicht einen bestimmten Betrag, aber wenn ich anfange Kommentare so hoch zu voten, dann kann ich keine Posts mehr voten, aber die sind mir wichtiger. Wenn du meine Kommentare also nicht votest, dann habe ich sogar eine Freude, weil du dann genug Voting Power für die Posts von anderen übrig hast :)

Liebe Grüße 🙂

Sort:  

Ich vote weil ich sie damit als gelesen markiere :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

So eine Antwort habe ich schon einmal bekommen, und die übrigens sehr nette Lady wollte auch keine token, weil das zuviel Arbeit ist, die token zu staken usw. Muss ich mir halt merken, weil der Befehl für den Bot kommt bei mir ganz automatisch.
Ich antworte seit einer Weile mit SteemReply, weil ich da eigentlich keinen Kommentar mehr übersehen kann. Allerdings sehe ich nur den letzten zuvor geschriebenen Kommentar von mir. Alles was weiter zurück ist, muss ich dann auf Steemit anschauen, wenn ich nicht mehr weiß, worum der Chat eigentlich gegangen ist ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich habe mich jetzt an Steempeak gewöhnt.

da war es auch ganz einfach mal das Profilbild und den Text zu ändern.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Mit Steempeak mache ich meine Posts, weil ich damit, wenn ich mal mehr Zeit habe, auch Beiträge vorbereiten kann und diese dann automatisch veröffentlichen lassen. Das werde ich wahrscheinlich zu Weihnachten so machen, wenn wir unterwegs sind.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Posten tu ich meist von meinen Blogs mit steempress für wordpress :)
Das geht automatisch.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das mit Steempress habe ich mir auch schon überlegt, dann wäre meine Webseite endlich wieder mal aktuell ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Eigentlich wollte ich ursprünglich mit steempress den neuen Artikel posten.

Da ich ihn aber übersetzt habe und meine Partnerin die automatische Übersetzung gut findet, werde ich erstmals die Deutsche und Englische Version händisch posten.

Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Peter