Sort:  

Danke Dir.

Den werde ich auf alle Fälle haben, denn egal wie der Tag wird, ich versuche immer das Beste aus einem Tag zu machen. :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

So sollte man es auch machen, um zufrieden zu sein :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Du kannst doch eh nichts ändern, es kommt wie es kommen soll.

Vor zwei Tagen haben ich draußen einen Laufstall gebastelt. Dacht zwei Brtter hoch mit etwas Abstand ca. 70 cm das sollte für die Kleinen ausreichend sein.

Gerade habe ich die Monster AG nach draußen gebracht, da zeigte mir eine 1 monatige Welpendame was sie von meiner Konstruktion hält.

Abstand!

Sie war die Erste welche es schaffte drüber zu klettern.

Nun habe ich halt nochmal 35 cm drauf gebaut.

Mal sehen wie lange das gut geht :)

Siehst so wird der Tag bestimmt.

Gerechnet habe ich damit noch lange nicht.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Die fängt schon früh an, dem "Boss" zu zeigen, wer besser ist ;)
Ich habe da vor kurzem mal ein Video von Dachsen gesehen, die überall rausgeklettert sind - deine Kleinen sind glücklicherweise keine Dachse, denn dann könntest du noch ein paar Meter draufbauen ;) lol

Liebe Grüße und viel Spaß 🙂

!BEER

Na in knapp 4 Wochen heißt es Abschied nehmen. Dann gehen die zu ihren Besitzern. Nur Mao bleibt bei uns.
Der Zeitpunkt ist sehr gut gewählt.

Von dem Geld werden die Steuern bezahlt fürs Grundstück und fürs Auto. :)

Wer im Januar bezahlt bekommt 30% Rabatt.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Alles perfekt geplant :)
Mao wird einsam sein - zumindest die erste Zeit wird er die anderen suchen, denke ich, aber er ist ja nicht allein.

Da würde ich meine Steuern auch schon im Jänner bezahlen - wenn ich 30% weniger abgeben müsste, dann wäre das eine Menge Geld, das ich mir sparen würde :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Das ist in der Tat eine ganze Menge und natürlich wollen wir uns as einsparen, da kamen die Hunde gerade richtig :)

Mao wird niemals einsam sein. Dafür hat er immer seine Mami um sich und uns auch noch.

Liebe Grüße
Peter