You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering the Swabian Jura - Part 1, The Ulm Minster [Mobile photography]

in #photography6 years ago (edited)

Wow wieder 1a Post! Werde mir deine Foto-Formatierungen mal abschauen, nicht böse sein aber das ist wunderschön! Aber natürlich auch weil die Fotos klasse sind! Da sieht man mal, dass man nicht unbedingt eine teure DSLR o.Ä braucht! (Auch wenn du dein Objektiv vermisst hast :p)

Gerade das Panorama Bild; Hammer! Bringt Abwechslung rein und die Stadt sieht echt schön aus. Find nur schade das gefühlt immer Gerüste um so schöne Bauten sind - aber muss eben sein.

Sort:  

Sehr gerne, freut mich, wenn Du aus meinen Posts Anregungen mitnehmen kannst. Das Layout der Photos habe ich im übrigen mit der App PicFrame erstellt. Sicher gibt es dafür aber auch eine kostenlose Alternative.

Grüsse!

Uh wie cool, vielen dank für die Info! Im Google Play Store kostet die App sogar nur 90cent - das kann ich mir mal erlauben. Werd' ich auf jeden Fall mal bei meinem nächsten Reisepost im Hinterkopf behalten!