You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life in the hedge - Blossoms, bugs and bees

in #photography6 years ago (edited)

Die Photinia-Hecke ist ja richtig toll! Zumindest aus der Nähe, bin mir aber sicher dass sie von weiter weg genau so toll aussieht. Fliegende Insekten zu fotografieren...puh das ist ne Herausforderung. Da bleib ich doch lieber dabei, Seifenblasen auf Bergen zu fotografieren :D

Sort:  

Ja, die Hecke ist derzeit wirklich eine Pracht. Um fliegende Insekten gut einzufangen muss man in jedem Fall genug Geduld mitbringen - und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.

Jaa, habe mal 30 Minuten einem Grashüpfer hinterher gejagt, bis ich ein Bild hatte welches mir gefällt :D Sieht aber irgendwie aus wie ein Windows Wallpaper..

Zwar kann er nicht wirklich fliegen...aber springen oh das kann er super!