Folgt mir zum Gardasee - Flucht aus dem Alltag

in #photography7 years ago

Hallo meine lieben Steemer,

ich wurde nun schon vermehrt gefragt und gebeten vielleicht meine englischen Posts auch für die deutsche Community bereit zu stellen. Ich werde dies nun mal testen und hoffe natürlich es erreicht euch alle. :) Vielleicht könnt ihr mir einfach einen Kommentar da lassen? Was kann ich besser machen? Oder sollte ich nur Englisch oder nur Deutsche Posts machen? Will mich natürlich ständig verbessern, um es so vielen wie möglich Recht zu machen.

Letztes Wochenende sind meine Familie und ich für einen Kurztrip an den Gardasee gefahren. Gestartet sind wir in Nürnberg, im schönen Frankenland, wo es natürlich das beste Bier Deutschlands gibt :D Da unser Auto zu diesem Zeitpunkt in der Werkstatt war, haben wir über Blablacar eine Fahrt gebucht. Der Name des VWs "Pussy Wagon", falls ihr mehr über das Auto wissen wollt... Warum auch immer dieser Name gewählt wurde ich weiß es nicht! Vielleicht fällt euch eine passende lustige Geschichte dazu ein, wie er zu diesem Namen gekommen ist?! Bei unserer Ankunft, war die lange Fahrt aufjedenfall so gut wie vergessen... Wir wurden mit perfekten Urlaubswetter begrüßt! Von Anfang and bis zum Ende unserer Reise +30°.

Am ersten Abend sind wir gleich mal Pizza & Pasta + gutem Wein essen gegangen. Was sonst? :) Am nächsten Morgen gings dann auch schon los, mit unserer ersten Tageswanderung. Manchmal abseit der Wanderwege, je nachdem wie möglich und gefährlich es war! Ein kleines Abenteuer... Die Berge, die Natur und der See, einfach wunderschön. Sonnenschein den ganzen Tag hat natürlich seine Vor- und Nachteile, diese hatten wir dann Abends sehr deutlich gemerkt... Die anderen Tage waren wir noch in Malcesine & Reiff und haben uns dort die Altstadt angeschaut. Stand up paddeln ein weiterer Highlight unseres Kurztrips! Richtig toller Sport, macht richtig viel Spaß! Das erste mal Stand up Paddeln war dieses Jahr in Belgien. Wirklich zu empfehlen diese Sportart!

Ich hoffe ihr wisst nun ein wenig mehr über meinen Trip, falls Fragen zum Kurztrip bestehen, ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschlag oder eure eigene Story!

R71_9145.JPG

R71_9185.JPG

R71_9491.JPG

R71_9456.JPG

R71_9505.JPG

Fakten zum Gardasee

  1. Der Gardasee wurde durch den Rhätischen Gletscher in der vergangenen Eiszeit geformt.
  2. Der Norden des Sees gehört zur Region Trentino-Südtirol, der Westen zur Lombardei und der Osten zu Venetien.

Um es abzurunden es war ein wirklich schöner und ereignisreicher Urlaub am Gardasee. Das Essen, die Leute und die Natur immer wieder schön! Aus Deutschland war wahrscheinlich jeder von euch schonmal dort, falls nicht aufjedenfall mal hinschauen! :)

Hoffe es hat euch gefallen, ich freue mich über jeden neuen Follower @redtravels

Steem on,

Steve

Sort:  

Wonderful Photograph @redtravels, although it is not in english but i love the pictures.
it really deserved an upvote

Appreciate it :) This is my first only german post,. I got some requests to steem in german too, so I had to at least give it a try... but I got a similiar one to this one, which I uploaded yesterday (almost same content.. just changed some pictures and not a 1:1 translation) :)

War leider noch nicht dort, aber sieht echt nice aus.
Muss ein schöner Trip gewesen sein..

Verbesserungsvorschlag an sich hab ich keinen, aber zweisprachige Beiträge wären super.
Ist ein wenig mehr Arbeit, aber ich denke damit fängt man sich mehr Aufmerksamkeit ein.
Ich tu mir noch etwas schwer mit Englisch und bin froh das du diesen hier auf deutsch verfasst hast!

Dann musst du aufjedenfall mal hinschauen is echt schön :) ich habe diesen auch in Englisch verfasst nur ein klein wenig anders damits net langweilig wird :D Es meinte nur viele Sie mögens entweder deutsch oder englisch deswegen habe ichs nicht in einen Post gepackt. Muss jetz mal schauen was besser ankommt :) Danke für den Kommentar und Verbesserungsvorschlag :)

Congratulations @redtravels! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of Jun 20. We estimate that this post is undervalued by $87.18 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 20 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.