Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-07T16:42:21
Account Level: 2
Total XP: 282.42/400.00
Total Photos: 34
Total comments: 0
Total contest wins: 2
And have also received a 0.20 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Hab jetzt Hunger!

Das gleiche dachte ich mir auch aber leider druckt mein 3D Drucker momentan nur Plastik :)

Ist noch das Vorgängermodell. Ich benutze nur noch den Star Trek Replikator. Meist nur für "Earl-Grey heiss"

Bei der Benutzung eines Replikators im zusammenhang mit einem "Lecker Dönerteller" bekomme ich immer Flitzekacke, deshalb reise ich nur noch per Anahlter durch die Galaxy.

Und nuckelst an deinem Tuch?
Wenn du den Mund wenigestens danach mit einem pangalaktischen Donnergurgler ausspülst, ist ja alles in Ordnung.

Tanke für den Tipp. Den Donnergurgler werde ich testen sobald ich mir alle Teile von der Scharzwaldklinik, bei vollem bewusstsein und mit heruntergelassener Hose rückwärts angekuckt habe denn soviel Zeit muss sein.

Kopfkino 😵