You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life in the hedge - Blossoms, bugs and bees

in #photography6 years ago

Danke, hat ein ganzes Weilchen gedauert und ein bischen Glück gehört auch dazu. Das Objektiv ist sicher nicht predestiniert für solche Aufnahmen. Es ist einfach ein solider Allrounder für Leute wie mich, die nicht mit grosser Fototasche unterwegs sein wollen. Ich liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit einem level-up ins Vollformat - dann wären ohnehin auch neue Objektive fällig.

Sort:  

Genau, als soliden Allrounder hatte ich es damals auch verwendet. Vor allem die Schnappschüsse von meinem Hund sind immer recht imposant gewesen. Ein paar Möven hatte ich auch mal im Flug erwischt. Der Stabi leistet eine "stabile" Arbeit. Preis-Leistung war unschlagbar. Apropos Hundefotos: Mit dem genannten Objektiv hatte ich mal einen Moment erwischt, der das Ende einer Maus kennzeichnete. Schau mal in diesen Post und klick mal auf das Foto :) - Beste Grüße

Ein Wahnsinnsbild!

Danke ;)