Ich war krank I was ill

in #photography • 10 months ago

Hallo liebe Freunde 🤗 Hello dear friends 🤗

Wieso brauche ich immer so lang, wenn ich etwas mache?
Why does it always take me so long to do something?

Ich schreibe euch alles, was ich gemacht habe, zu versuchen, mich selber wieder zu heilen :)
I write to you everything I have done to try to heal myself again :)

Vom Arzt habe ich Ibuprofen bekommen, wo ich aber nur 1 Tablette genommen habe, die restlichen hebe ich auf, wenn ich wieder Fieber oder Schmerzen habe.
The doctor gave me ibuprofen, but I only took 1 tablet, and I save the rest for when I have a fever or pain again.

Wenn man krank ist, dann hat man Zeit, zu versuchen, sich zu heilen.
When you are sick, you have time to try to heal yourself.

Ich habe gleich eine Zwiebelsirup gemacht.
I made an onion syrup straight away.

Hierfür brauche ich ganz einfach nur 2 rote Zwiebeln und Xylit (Birkenzucker, wegen der Zähne).
For this, I simply need 2 red onions and xylit (birch sugar, because of the teeth).

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Zuerst schneide ich eine Hälfte von der Zwiebel in kleine Würfel.
First, I cut half of the onion into small cubes.

image.png

image.png

Dann gebe ich diese in eine Schüssel und bedecke sie mit Xylit.
Then I put them in a bowl and cover them with xylit.

IMG_20230625_223206.jpg

Dann wieder eine halbe geschnittene Zwiebel und wieder mit Xylit bedecken.
Then half a sliced onion again and cover with xylit again.

IMG_20230625_224048.jpg

Und mit der restlichen Zwiebel wieder eine Hälfte würfeln, mit Xylit bedecken und die letzte halbe Zwiebel würfeln und mit Xylit bedecken.
And with the remaining onion, dice half again, cover with xylit and dice the last half onion and cover with xylit.

IMG_20230625_225021.jpg

Und jetzt einfach ein paar Stunden warten, bis das Xylit flüssig geworden ist.
Now just wait a few hours for the xylit to become liquid.

IMG_20230626_014427.jpg

Jetzt kann man diese Zwiebel-Xylit-Mischung in ein anderes Glas sieben.
Now you can sieve this onion-xylit mixture into another jar.

IMG_20230626_015322.jpg

Fertig ist der Zwiebelsirup.
The onion syrup is ready.

IMG_20230626_015641.jpg

Diese Zwiebeln schmeiße ich nicht weg, diese kann ich immer ein wenig in eine Suppe reintun, nur wenig, weil es sonst zu süß wird, aber es hält sich ja im Kühlschrank ein wenig.
I don't throw these onions away, I can always put a little in a soup, just a little, because otherwise it gets too sweet, but it keeps a little in the fridge.

IMG_20230626_020433.jpg

Dann habe ich noch ein Fußbad mit Kamille gemacht und vorher meine Freunde Spülmaschine und Waschmaschine beauftragt, mir zu helfen 😉😂
Then I took a footbath with camomile and before that I asked my friends the dishwasher and the washing machine to help me 😉😂.

Hoffentlich versteht ihr den Witz :))
Hope you get the joke :))

Dann, was habe ich dann noch gemacht, hm, ah ja Frühstück, hier Knoblauchsemmel und Olivensemmel und Wasser, Wasser und nochmal Wasser
Then, what else did I do, hm, ah yes breakfast, here garlic roll and olive roll and water, water and more water

IMG_20230625_231424.jpg

und Ingwertee. and ginger tea.

IMG_20230625_203354.jpg

IMG_20230625_204436.jpg

IMG_20230625_210832.jpg

Lecker, Honigbrot und Früchtetee 😋
Delicious, honey bread and fruit tea 😋

IMG_20230626_222425.jpg

Und natürlich habe ich jeden Tag einen Smoothie gemacht :)
And of course I made a smoothie every day :)

IMG_20230620_225527.jpg

Was habe ich noch gemacht? Ah ja, ich habe einen starken Thymiantee gekocht und diesen in die Duschwanne geschüttet, natürlich noch Wasser dazugetan und dann habe ich darin gebadet. Natürlich habe ich aber auch Thymiantee getrunken.
What else did I do? Ah yes, I made a strong thyme tea and poured it into the shower tray, added water, of course, and then I bathed in it. But of course I also drank thyme tea.

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen helfen kann mit diesen Tipps, wenn ihr mal krank werdet :)
I hope I can help you a bit with these tips if you ever get sick :)

Tschüs Bye-bye

Sort:  

Wow da hast du alle Register gezogen
Gute Besserung !LUV

@suntree, @beeber(3/5) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | <>< daily

Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with by crrdlx

Danke 🤗

Vielen lieben Dank, beeber 🤗