Ein weiteres, kleines CGI Projekt

in #photography6 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein weiteres, kleines CGI Projekt zeigen, dass ich vor einiger Zeit umgesetzt habe. Mir gefällt es nach wie vor, daher scheu ich mich nicht, es hier zu posten.

Dazu inspiriert hat mich der Film "Lautlos im Weltraum". Die ein oder andere Parallele ist sicher zu erkennen, so soll es ja auch sein. Der Gedanke an eine Plattform, die bepflanzt im Weltraum dahin schwebt und den Samen des Lebens verteilt, hat mich fasziniert.

Vielleicht nicht ganz abwegig zu denken, dass auch so Leben auf die Erde gekommen ist. (Durch einen Meteor?)
Wir wissen es nicht, sicher können wir aber davon ausgehen, dass es da draußen noch einiges zu entdecken gibt.

Das erste Bild in der Reihe erinnert nicht zu Unrecht an eine Quallenplage. Oder wie seht ihr das?

Wer den Film nicht kennt, hier der Trailer:

SEED

Seed_1_2.jpg

Seed_3.jpg

Seed_4.jpg

Seed_5.jpg