Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ja, ich verwende es eigentlich zum Großteil um zu sehen, wohin ich will und wie die Situation dort ist - Wege, Parkplätze, Aussichtspunkte - alles, was möglich ist. Wenn es dann noch 360-Grad-Videos oder Street View gibt, dann ist das optimal für mich :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Das gibt es ja zu genüge mittlerweile. Es gibt da sehr fleißige Menschen die so etwas aufnehmen und posten :)

Denen sollten wir danken.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das ist richtig - auf Google Maps findest du zu fast allen Orten 360-Grad Videos und ich schaue auch gerne Youtube Videos mit Wegbeschreibungen bei Wanderungen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wer macht das nicht?

Ist die beste Möglichkeit sich über Örtlichkeiten zu informieren.

Wie oft starte ich Google Earth und schau nach wie es an den Orten an denen ich mal zu Hause oder im Urlaub war heute aussieht.
Street View sei dank :) Und denen nochmals dank weil sie unsere Straße ausgelassen haben :D

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Street view ist genial - super zum Urlaub planen, wenn man nicht weiß, wie genau man in einer Ortschaft die Unterkunft findet. So habe ich ganz easy unsere letzte Urlaubsunterkunft schon vorher gefunden inklusive Parkplatz :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Genau das meine ich.

Manchmal lass ich meine Gedanken streifen an Orte wo ich gerne war und die schau ich mir dann dort an.

Es ist wie eine Zeitreise :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Sowas mache ich eigentlich nie - wenn, dann schaue ich, ob Google die Fotos von daheim oder schon erneuert hat, ist aber eine gute Idee - muss mal schauen, wie es jetzt bei der Verwandtschaft in Tirol ausschaut ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER