Sort:  

Auf dem Bild ist das Immobilienbüro Richert zu sehen. Da habe ich einfach mal Google gefragt wo in München das Büro ist und habe dann über streetview die Straßenansicht verglichen. 🤪
Easy Peasy man muss nur wissen wie. Ich war bisher nur 3 mal in München, das aber auch nur auf dem Flughafen. 😆😂

Posted using Partiko iOS

Du hast gute Augen :-)! Ich dachte schon ich hab in der Fotoaufnahme wieder Details drin, die ich eigentlich deaktiviert hatte :-)

Danke. 😉

Zur Orientierung nutze ich immer markante Punkte oder Ecken an denen man erkennen kann wo man sich befindet.
Zudem fallen mir auch öfter mal kleine Dinge auf, so ist mir z.B. auch dieses kleine Tierchen (https://steemit.com/appics/@broxi/backend-alpha-kw-43-appics-im-4938) im Urlaub beim vorbeigehen an der Seite eines Mülleimers aus dem Augenwinkel aufgefallen. 😎😁

Posted using Partiko iOS