Sonne um die A8 - macht Ihr auch so Sachen?

in #photography6 years ago (edited)

20180420_185941.jpg

Sonne und Landschaften an der A8

Kennt Ihr das auch? Man ist mit dem Auto unterwegs und macht wegen Steemit öfters mal ne Pause - man könnte ja das Bild des Jahres, die Szene des Jahrhunderts verpassen 🌹oder? Mir ging es wieder so am Freitag und Montag auf der A8 - meiner "Lieblings-Autobahn" - dem Mekka der Baustellen, ob Tag oder Nacht, es wird gebaut, ausgebessert, Fahrbahnen verengt, gesperrt, man gibt Gas, es macht Spass - ich hab Brass.

20180420_190828.jpg

Unsere Prinzessin war mit der Oma eine Woche im Urlaub und wir haben etwas Freizeit / Erholung genossen die letzte Woche, war auch mal schön. Bitte um Entschuldigung für die ersichtlich verdreckte Frontscheibe bei einem Foto - könnte jetzt lügen und dies als künstlerische Effekte deklarieren lol - inzwischen ist die Schreibe wieder sauber - und NEIN ich habe nicht während des Fahren photographiert.

20180420_201740.jpg

Macht mit bei Sun Thursday - meiner Herzblut Initiative der ersten Stunde. Hier nochmal die Regeln fürs Mitmachen.

Thematisch sollte eines der folgenden Punkte erfüllt werden (müssen nicht nur immer Fotos sein) für den Sonnen Donnerstag:

  • Fotos / Videos / Zeichnungen / Kunst mit dem Aufhänger Sonne
  • Stories über Sonne oder sonnige Momente
  • Grundsätzlich Alles was zum Thema Positivity passt

20180420_174442-PANO.jpg

Sort:  

Schöne Sonnenaufgäne ... die Autobahn? ähhh so.. naja :D

Also ich kenne dieses Phänomen definitiv auch!
Und das mit dem "Mekka der Baustellen" kannst Du getrost auf das komplette mir bekannte deutsche Autobahnnetz ausweiten.
Die A3 ist doch vom Spessart bis Würzburg seit Jahren eine einzige Baustelle.

und NEIN ich habe nicht während des Fahren photographiert.

jaja das sagen sie alle. Aber ok klar es war die Partnerin, oder?
Die A8 ist mir noch gut im Gedächtnis von meinen Fahrten in die Tschechei, wo wir öfters die Strecke über München- Salzburg und weiter nach Linz wählten, anstatt über/oder unter dem Arlbeg durch zu fahren.

Und das mit dem Ausschau halten für das Jahrhundert Foto kann ich nur bestätigen. Handy immer griffbereit. Meine Frau fasst sich des öfteren an den Kopf.
Freu mich auf die nächsten Fotos von Dir

Na ja, welche Autobahn schein nicht mit Baustellen gesegnet zu sein. Damals bin ich immer die A59 rauf und runter und die A3. Ohne Baustellen hätte ich vermutlich die Autobahn nicht wiedererkannt ;)

It is always good to spend some time alone with our wives, a good opportunity to strengthen the bonds and get out of the routine, although the company of the children there is no point of comparison.
congratulations for the beautiful catch dear friend @uwelang, I wish you a great day

Schöne Landschaften... Danke für das Teilen so guter Bilder

Sun Thursday das klingt total cool🤘 Nächste Woche bin ich dabei😊

Was für ein wunderbarer Ort!

IMG_20180427_052237.jpgBerlin in the Morning

I understand what you mean 😊

Steemit ist derjenige, der uns verwöhnt !!

sir @uwelang, really the highway is so beautiful. the road sides and the sky is looking so amazing sir. Thank you sir for sharing this post. I became a fan of you sir. go on sir. manh many best wishes for you sir.