Piggericks

in #piggericks4 years ago (edited)

Heute möchte ich Euch wieder von meinen Erfahrungen im HIVEgame Piggericks erzählen.

piggericks_banner_2.jpg
(C)pic by @piggericks

Was mich sehr freut das es immer mehr Spieler werden, wenn man zur richtigen Zeit online ist findet man also fast immer sofort einen Gegner... ( Abends ab 18 Uhr MEIN TIP AN EUCH )

Meist findet man mich auf den Leveln 3-6. Wenn man einen Gegner sucht, kann man auch in den Discord von Piggericks gehen und dort im Chat einschreiben für welches Level man einen Gegner sucht und meisst kommt dann schon ein anderer Spieler angerauscht und spielt mit Dir eine Runde.

hier für euch ein Link zum PIGGERICKS DISCORD

https://discord.gg/9Ykveq

#ready-to-play ist der Channel den ihr nutzen könnte um Spieler zu finden.

Einen Deutschen Chat Bereich gibt es auch , da müsst Ihr euch einfach im #Stammtisch einklinken und ihr werdet sehen das es eine menge Deutsche im Spiel schon gibt, jeder Spieler ist sehr höflich , freundlich und hilfsbereit, also bisher :D

Die Admins und Dev´s des Spiels sind sehr aktiv und es gibt immer wieder regen Austausch mit den Spielern sei es per HIVE, Twitter oder Instagram neben dem eigenen Discord natürlich :)

Es gibt dort auch einen Voice Channel so das man gemeinsame Gespräche neben den Spielen halten kann.

Ach ja ihr wollt sicherlich einen LINK zu Spiel haben ... Dann folgt mal diesem hier

https://piggericks.com/

Login via HIVE Daten , kein REF LINK wollt ihr mich dennoch als euren Inviter eintragen so könnt ihr dies in Euren SETTINGS machen.

Hier findet Ihr den Aktuellen Post von Piggericks selbst

https://peakd.com/piggericks/@piggericks/play-piggericks-and-earn-100-hive

Ja es werden im Moment Aktive Spieler mit einem Bonus belegt, aber lest euch doch einfach mal ein :)

Sort:  

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 comments. Your next target is to reach 400 comments.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Project Activity Update
The Customization Guide for the HiveBuzz store