So klingt dein Herz #POETRY

in #poetry7 years ago (edited)

Ich kann vor Glück schrein,
ich kann vor Glück weinen,
ich kann vor Glück lachen
und leise sein.

Tanzend vor Glück beobachte ich,
wie auf mir die Sonne bricht
heiß tanzen ihre Strahlen über mein Gesicht,
obgleich ohne Gewicht.

Tanzend vor Glück beobachte ich,
wie Wolken mich als Leinwand nutzen,
wie ihre Schatten über meinen Nacken huschen
und kichernd ihre Scherze treiben.

Tanzend vor Glück beobachte ich,
wie eine Träne rollt herunter meinem Gesicht.
Überfließende Emotionen bereichern mich
oh Reichtum ich spüre dich.

Tanzend vor Glück beobachte ich,
wie ein Lächeln ziert mein Gesicht.
Zart, überschwänglich und fesselnd zugleich
was bin ich reich.

Raue Winde zerzausen spielerisch mein Haar,
und ich tanze vor Glück.
So tanze ich wieder
und wieder
und wieder.

Mein Herz singt so laut,
dass ich glaubte ihr könntet es hören.

Oh Wunderbares Leben, das du mir gegeben dieses Herz
es wird singen, solange ich tanze
und ich tanze, solange mein Herz singt.

Und hast du einmal begonnen wie ich,
so wird alles was deine Augen erfassen,
deine Hände greifen,
deine Füße ereilen
und dein Herz erspüren kann
zu einem Wunder,
einer Note deiner Melodie,
die dich am Tanzen hält.

Ich kann vor Glück
Du kannst vor Glück
Gemeinsam vor Glück singen und tanzen unsere Herzen
und komponieren diese Melodie.

Und hörst du noch immer deine Kreation,
deine Melodie,
wenn die Stille alles übertönt
so tanz,
denn sie ist dein,
auch wenn ihr Rhythmus dir unrhythmisch erscheint.

Danke an alle meine Leser und Supporter!

Was gibt es sonst noch so?

Poetry

Der Betrachter bist du
Wortlos fängt es an
Bali, die Antwort aus all deine Fragen
Aus zwei mach eines
Fremdsprache: Poesie
Ziegelstein auf Stein #POETRY zum Nachdenken
Bedeutung von Gefahr und Schönheit
Ich wünscht ich wär
Meine Welt dein Lächeln
Fremden Führer
Silver lining Horizont
This happens, when strangers meet in paradise
Ich kratz mich am Bauch und du dich auch
Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun

Australien

Wild campen in Australien? So easy kann es sein!
What 11 months of Work and Travel in Australia really cost!

Tolle Rezepte

Das Stockbrot-Rezept wie aus der Kindheit
DIY gesunde Dattel-Pralinen
Kichererbsen-Süßkartoffel-Curry

Colorchallenge

7 Days Black & White Challenge - Day 1
7 Days Black & White Challenge - Day 2
7 Days Black & White Challenge - Day 3
7 Days Black & White Challenge - Day 4 & 5

Introduceyourself

"All there is" to life ist Freiheit

Sort:  

Wunderschöne Poesie, da kommt das Herz vor Glück ins Tanzen! Mag ich sehr gerne!

:D ich auch

Das habe ich leider zu spät gelesen, um effektiv upvoten zu können - nächstes Mal wieder! :)

wunderschön- und irgendwie kann ich nicht mehr dazu sagen, weil mir die Worte fehlen. Danke fürs Teilen!

Hello, are you still alive? :)

Congratulations @allthereis! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @allthereis! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest Meet The Stemians Contest - The mysterious rule revealed
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!