You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Leistungsplus Tag (130 Hive) - My Power Up Day (130 Hive)

in #powerup3 years ago

Glückwunsch zum gelungenem Geschäft.

Die Laune, welche für eine Entscheidung wäre, dürfte sowieso Idealistischer Natur sein, und da darf man von niemandem erwarten, diese zu vertreten. Deswegen respektiere ich jedem seine Entscheidung, was den Fork angeht. Meine war sofort klar.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Ich steh nicht so auf Diktate in der Blockchainwelt. :-)

Salve und gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Alucian

Sort:  

Ja, naja, ich will da an anderer Stelle idealistisch sein. Ich sehe weniger die Diktate als die Auswirkungen. Und da ist bei Hive definitiv mehr Bewegung, allein schon wenn ich meine eigenen Blogs anschaue. Danke für die guten Wünsche!

Auch wenn ich dir spät antworte, so doch.

Der Hive ist schon aktiv, finde ich, für die Verhältnisse erstaunlich gut. Zuviele Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, schaffen wir sowieso nicht richtig.

Was die Auswirkungen vom Steem und dortige Aktionen angeht, habe ich keine Ahnung mehr. Es ist irgendwie Schnee von Gestern für mich. Wäre nicht das erste Projekt das man verlässt und ist sicher nicht das Letzte gewesen. Alles stets im Wandel. Gerade bei in unserer kleinen Blase. :-)