Spielzeuge mit 3D-Drucker herstellen

in #printing3d5 years ago (edited)

3D-Drucker sind für jedermann! Mit jedem meine ich für Menschen aller Altersgruppen. Ja! Aufgrund des erstaunlichen Fortschritts der Technologie können jetzt Kinder, mithilfe von 3D-Druckern, ihr Spielzeug drucken. Dieser 3D-Drucker wird als Toybox bezeichnet. Es hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und ist daher sehr einfach zu bedienen. Es gibt eine große Auswahl an Spielzeug, aus dem die Benutzer aussuchen können. Dieser erstaunliche Drucker wurde von Ben Baltes und Jenn Chin entwickelt. Die beiden haben hart gearbeitet und einen stattlichen Betrag von 155.000 Dollar von Indiegogo verdient, um ihr Traumprodukt zu verwirklichen. Am 10. März dieses Jahres wurde das Gerät im Shark Tank vorgestellt und einer der Sharks beschloss, rund 150.000 Dollar für 2% in Beratungs- und 13% Kapitalanteile zu investieren.

Wie Sie anfangen können:

Wenn Sie Ihre Spielzeugbox betreiben möchten, müssen Sie nur die Anwendung herunterladen, die sowohl im App Store als auch im Google Play verfügbar ist, um Android- und Apple-Nutzer gleichermaßen zu unterstützen. Nach dem Herunterladen müssen Sie den Toybox 3D-Printer und Ihren Computer oder Ihr Smartphone an das Wi-Fi anschließen.

Es gibt auch andere Produkte auf dem Markt, die es den Benutzern ermöglichen, Spielzeug zu drucken, aber sie haben nicht die Magie der Toybox. Diese anderen, wie Toy Maker oder Moose Toy, sind nicht so vielfältig wie Toybox. Abgesehen davon bietet der Toybox 3D-Printer auch Eltern und Kindern die Möglichkeit, ihr Spielzeug zu gestalten. Es gibt verschiedene Arten von Spielzeug im Katalog der Toybox 3D-Printer wie Autos, Schwerter, Gebäude, Kreaturen, Tierfiguren und vieles mehr.

Kreative Eigenschaft:

Die App hat eine sehr schöne Funktion, mit der die Kinder ihren eigenen Block Buddys erstellen können. Die gesamte Struktur des Block Buddys kann von den Nutzern leicht angepasst werden, was ihn zu einer großen Attraktion für die Kinder macht. Außerdem können Kinder sogar ihr Spielzeug zeichnen. Sobald ich den Toybox 3D-Printer in die Finger bekam, das Erste, das ich tat, war, diese erstaunliche Funktion auszuprobieren. Ich hatte die Chance, meinen eigenen Block Buddy zu erschaffen. Block Buddy ist eine Spielfigur, die entsprechend den Vorlieben und Abneigungen der Benutzer angepasst werden kann. Ich konnte aus einer Vielzahl von Augen- und Nasenformen, Farben, Kleidern, Frisuren und vielem mehr auswählen. Es hat Spaß gemacht, mit den verschiedenen Aussehen zu experimentieren und mir die Figur auszudenken, die ich besitzen und mit der ich spielen wollte.

Nachdem ich meinen eigenen Block Buddy kreiert hatte, entwarf ich etwas nach meinen eigenen Vorstellungen. Die Zeichenfunktion, die in der Toybox 3D-Printer Anwendung vorhanden ist, gab mir die Freiheit, jede Art von Spielzeug herzustellen, das ich wollte und es in meinen Händen zu halten, zum Spielen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, alles zu zeichnen, was Sie wollen, und sogar einen Hintergrund hinzufügen. Es gibt verschiedene Formen, die Ihren eigenen Zeichnungen hinzugefügt werden können und auch eine Reihe anderer Werkzeuge, die Ihnen bei der Erstellung des Spielzeugs Ihrer Wahl helfen können. Ich benutzte die Textfunktion und experimentierte mit den verschiedenen Optionen, die sie hatte. Man kann sagen, dass dieses Gerät sehr kreativ ist und eine erschwingliche Möglichkeit für Kinder bietet, das gewünschte Spielzeug zu erhalten. Das Gerät stimuliert auch die Fantasie der Nutzer, wenn sie das Spielzeug ihrer Träume gestalten wollen.

Druckprozess:

Sobald die Benutzer damit fertig sind, ihren Block Buddy zu erstellen oder das gewünschte Spielzeug auszuwählen, müssen sie nur noch die Teile auslesen, die sie zuerst drucken möchten. Da der Druckprozess Zeit in Anspruch nimmt, müssen die Benutzer noch ein wenig warten. 3D-Drucker druckt ein Teil nach dem anderen, jedoch können Sie die Reihenfolge bestimmen. Sobald Sie das gemacht haben, werden Sie von der Anwendung oder der Website aufgefordert, Ihren 3D-Drucker an das Wi-Fi anzuschließen, damit der Druckvorgang eingeleitet werden kann.

Da der Toybox-3D-Printer vor allem für Kinder konzipiert wurde, verfügt er über eine sehr leicht verständliche Oberfläche. Außerdem brauchen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit der Kinder bei der Benutzung des Geräts zu machen, da alles von den Erstellern erledigt wurde. Der 3D-Drucker wiegt 6 Pfund und ist neun Zoll hoch, was die Platzierung im Haus erleichtert. Die Kosten für dieses erstaunliche Gerät betragen nur 349 $ und zusätzliche 9,95 $ für den Versand.
Websites wie Amazon bieten eine ganze Reihe von 3D-Druckern, die ermöglichen, großformatige Objekte zu drucken. Eins davon ist der QIDI TECH Large Size Intelligent Industrial Grade 3D Drucker.

Für alle, die nicht viel über den Einsatz eines 3D-Druckers wissen und erfahren wollen, wie die Nachfrage auf dem Markt steigt, empfehlen wir ein Besuch auf unserem Blog.

Unser Urteil:

Der Toybox 3D-Printer ist eines der erstaunlichsten Geräte auf dem heutigen Markt. Es bietet Kindern tolle Spielzeuge und fördert ihre Fantasie, wenn es darum geht, sie zu erschaffen. Es kann als ein Must-have-Produkt für alle Kinder und Eltern bezeichnet werden, da es erschwinglich und voller Magie ist.



Posted from my blog with SteempressSteemPress : http://www.my3d.guru/2019/11/19/spielzeuge-mit-3d-drucker-herstellen/