You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Michael Fritsch - Der böse "Reichsbürger"!

Youtube-Videos braucht man mittlerweile eigentlich nicht mehr verlinken, wenn es nicht gerade um Kuchenbacken geht. Der zweite Link ist schon gelöscht worden.
Damit kommt die Firma - angeregt durch Heiko Maas - ihrer Verpflichtung nach, Nazi-Propaganda zu unterbinden.
Das Geilste ist die Hausdurchsuchung im Diszplinarverfahren. Bist Du also Staatsdiener, wird noch nicht mal mehr Rechtsstaatlichkeit gespielt - man scheißt drauf und gibt es Dir gleich ohne Gummi.
"Staatsbürger in Uniform" - klarer Fall. Dadurch unterscheiden wir uns ja gerade von Diktaturen.

Sort:  

So ist das eben, wenn man als Staatsbüttel arbeitet. Dafür hat man ja auch diverse Privilegien und eine prima Pension und ist unkündbar. Wenn man schön brav ist, versteht sich.
Aber ich hab bisher noch nicht gehört das jemand zur Polizei eingezogen wurde. Und es muß auch niemand Polizist bleiben.

Das ist allerdings wahr.

Muss ein technischer Fehler sein. In Deutschland gibt es KEINE Zensur und es herrscht absolute Meinungsfreiheit, du Aluhutträger. :)

Ich wusste schon, warum ich das direkt aufgezeichnet habe. Mein YT Kanal hat keine Follower - da bin ich noch ungefährlich und rutsche bei den Zensurhanseln durch den Filter :)