🚩 Michael Fritsch - Der böse "Reichsbürger"!

🚩Hetzreden halten...

🚩und dann noch einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen?

Das geht mal GAR NICHT!

Der Polizist Michael Fritsch, der nach seiner Rede auf einer Querdenker Demo umgehend vom Dienst suspendiert wurde, hatte es nicht nur gewagt an der aktuellen Politik und den überzogenen Massnahmen Kritik zu äussern, sondern er hat auch noch einen Staatsbürgerschaftsnachweis beantragt.

Wie bitte? Einen Staatsbürgerschaftsnachweis? Das ist doch so ein Reichsbürger-Geschwurbel, oder nicht? So lautet die breite Massenmeinung. Zumindest von solchen Menschen, die scheinbar aus ihrem Dorf noch nie heraus gekommen sind und dieses Dokument als Märchenerfindung von Nazis und Aluhutträgern bezeichnen und teilweise gar nicht glauben, dass es dieses Dokument überhaupt gibt.

In vielen Ländern ausserhalb der EU wird aber eben genau dieser Nachweis verlangt, wenn man sich dort niederlassen und/oder einwandern möchte, weil der Personalausweis in diesen Fällen nicht das Plastik wert ist, aus dem er hergestellt ist. Nämlich Null,Nichts.

Wenn ich diese Urkunde habe in Verbindung mit meinem Pass, dann brauche ich eben keinen kostenpflichtigen Personalausweis mehr. Auch nicht in Deutschland. Wer sich so entscheidet ist noch lange kein Reichsbürger. Sonst wären im Umkehrschluss ALLE Auswanderer, die die EU je nach Zielland verlassen, automatisch Reichsbürger. Denn die haben ALLE diesen Nachweis erbringen müssen. Ich lebe selbst seit fast 9 Jahren in Paraguay. Ich weiss wovon ich diesbezüglich rede. Natürlich gibt es da aber immer wieder Couchaktivisten, deren längste Reise der Besuch auf der Nachbarortskirmes war, die das besser wissen ;)

Die Rede von Michael Fritsch war dann scheinbar der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und dann Grund genug war, um nicht nur sein Haus, Auto und Motorrad zu durchsuchen, sondern auch das Haus seines Geschäftspartners. Seinen Personalausweis abzugeben und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen Kritik an der Obrigkeit zu üben ist dann wohl ein ganz klares Zeichen für eine rechte Gesinnung und aktives Reichsbürgertum.

Der Ausschnitt stammt aus dem Interview mit Kai Stuht.
Hier das komplette Video:

Hier geht es zum Kanal von Kai Stuht Creative Caravan:
https://www.youtube.com/channel/UC95S...

Sort:  

Also kann man sich mit einem Staatsbürgerschaftsnachweis beim Rumwandern einiges an Bürokratie sparen?

Wie kommt man da ran?

Youtube-Videos braucht man mittlerweile eigentlich nicht mehr verlinken, wenn es nicht gerade um Kuchenbacken geht. Der zweite Link ist schon gelöscht worden.
Damit kommt die Firma - angeregt durch Heiko Maas - ihrer Verpflichtung nach, Nazi-Propaganda zu unterbinden.
Das Geilste ist die Hausdurchsuchung im Diszplinarverfahren. Bist Du also Staatsdiener, wird noch nicht mal mehr Rechtsstaatlichkeit gespielt - man scheißt drauf und gibt es Dir gleich ohne Gummi.
"Staatsbürger in Uniform" - klarer Fall. Dadurch unterscheiden wir uns ja gerade von Diktaturen.

So ist das eben, wenn man als Staatsbüttel arbeitet. Dafür hat man ja auch diverse Privilegien und eine prima Pension und ist unkündbar. Wenn man schön brav ist, versteht sich.
Aber ich hab bisher noch nicht gehört das jemand zur Polizei eingezogen wurde. Und es muß auch niemand Polizist bleiben.

Das ist allerdings wahr.

Muss ein technischer Fehler sein. In Deutschland gibt es KEINE Zensur und es herrscht absolute Meinungsfreiheit, du Aluhutträger. :)

Ich wusste schon, warum ich das direkt aufgezeichnet habe. Mein YT Kanal hat keine Follower - da bin ich noch ungefährlich und rutsche bei den Zensurhanseln durch den Filter :)

PÖSER NAZI REICHSBÜRGER! PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

Edit sagt, "Ich habe mich schon vor bald 10 Jahren als pöser Staatenloser geoutet". Pöser Alu Pöser!

Waaaas? Dann bist du ja schon ein Alt-Reichsbürger, der schon Reichsbürger war, bevor es den Kampfbegriff überhaupt gab. Das ist ja unglaublich. Da werde ich dich mal im Auge behalten und wenn es ausartet, dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit der Onlinedenunzierung, ähm sorry, die Online-Melde-Möglichkeit für esotherische Reichsnaziverschwörungsschwurbler. Das geht sogar von hier auf der anderen Seite der Welt. Natürlich nur zum Schutz der Demokratie und für die anderen staatstreuen Mitbürger :D

Jaaaaahhhhhahahahahahahhahaaa. Lass und die Diktatur Schützen!

Tja, Reichsbürgergeschwurbel...
Natürlich ist der Personalausweis außerhalb der EU nicht viel wert - weil man da zur Einreise ein Visum und einen Pass braucht. Und den Pass gibts auch nicht umsonst.
Und dies gilt schon, wenn man nur zeitweise einreisen will, wie Urlaubs- oder Geschäftsreisen. Bei Einwanderung wird man natürlich noch diverse Papiere brauchen, wie Geburtsurkunde usw. - was ist daran ungewöhnlich? Das ist doch nicht nur bei Deutschen so.

Wenn du das Video komplett gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es nicht um den Pass geht. Den behälst du natürlich und klar kostet der Geld, aber du kannst den Perso in den Müll werfen und benötigst auch zukünftig keinen mehr.

Zudem kommt, dass DIR das vielleicht bekannt ist, aber es gibt einen riesen Haufen an Leuten, die davon noch nie was gehört haben und pauschal behaupten dieses Dokument wäre eine Erfindung von verwirrten Aluhutträgern. Ich kenne auch genug Leute, die dieses Dokument beantragen wollten, aber von den Behörden geblockt wurden, bzw die sich dort auf Doof gestellt haben. Ist halt nicht so erwünscht, dass sich gut zahlendes Steuervieh aus der BRD verabschiedet.

Und ein Visum ist nicht zwangsläufig in allen Ländern ausserhalb der EU nötig. Für eine Einbürgerung, bzw eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung oder die Berechtigung Grundbesitz zu erwerben bringt dir ein Visum und dein Pass gar nichts.

Ich habe ja auch Dir geantwortet und nicht den Typen im Video.
Schon der Pass ersetzt den PA soviel ich weis, aber wer will schon immer mit dem Büchlein herumlaufen. Und billiger ist er ja auch nicht oder länger gültig. Der PA ist für Leute gedacht, die nicht außerhalb der EU verreisen wollen. Denn ein Ausweis ist in D Vorschrift, und man braucht ihn ja auch für diverse Sachen.

Ein Visum ist schon die Norm bei Einreisen außerhalb der EU - und umgekehrt übrigens auch. Bei manchen Ländern merkt man das gar nicht, weil Touristenvisa einfach gratis in den Pass gestempelt werden, am Flughafen
zB., während andere rumzicken und man ein Visa voher beim Konsulat beantragen muß, was Geld kostet usw.
Das ist auch alles nix besonderes. Die meisten Amis haben auch keinen Pass, wenn sie nicht ins Ausland gereist sind. Dort gilt schon ein Führerschein als offizeller Ausweis.

Und nein, einwandern darf man nur mit Pass und befristetem Visum nicht - genau das sagte ich ja auch.