My Mod of Seven Day Black and White Challenge - Everyday one nice car of mine - Day 1 - Deutsche Übersetzung

in #sevendaybnwchallenge6 years ago (edited)

merzi.jpg

Hey you Steemian-Petrolheads,

from this day on, I will post a car that I own or once owned with a few words written about it:
The first one is a Mercedes 190e, the black and white filter suits the car very well for it is a sought after classic car in the meantime. When I bought it it in 2004 it cost me 2000 bucks, low milage and almost mint condition. Today such cars in similar condition would cost around 6000 Bucks, the early ones of them are more then 30 years old in the meantime! The top models of the w201 like the evo1 and evo2 hit the six digit numbers.
Mine was a 1990's 190e 1.8 with 109 hp and also a wonderful car and I miss the so called "Baby-Benz"!:)

Hallo ihr Steemians mit Benzin im Blut,

von diesem Tag an werde ich jeden Tag eine Auto posten, dass ich besitze oder mal besessen habe und ein paar Zeilen darüber schreiben:
Der erste Wagen ist ein Mercedes 190e, schwarz-weiß steht im ganz gut, er ist mittlerweile ein gesuchter Klassiker!
Als ich ihn 2004 gekauft habe kostete mit wenig Kilometern und in ziemlich gutem Zustand gerade mal 1700 Euro. Heutzutage kosten die Dinger in ähnlichem Zustand bereits um 5000 Euro, ich hätte ihn also behalten sollen! Die frühen Modelle der W201 Reihe sind über 30 Jahre alt und die Evo1 und 2 Topmodelle kratzen an der 100000 Euro Marke.
Meiner war zwar nur ein 1990iger 190e 1.8 mit 109 PS, aber dennoch ein tolles Auto, der "Babybenz" fehlt mir mittlerweile!:)

Sort:  

Chic! 😁👍

Hab zwar kein "Benzin im Blut", aber so ein netter alter Mercedes rührt mein Herz dann doch an lol - Liebe Grüße aus dem Siebengebirge!

Ja das war ein schöner Wagen:) Grüße zurück!

This post has received a 1.93 % upvote from @booster thanks to: @finkenchris.