Song-Challenge Day 34 - A song you’d like to have as your ringtone | ONLY You - A Walk to Remember

in #song-challenge6 years ago

Hallo Ihr lieben Steemians und Song-Challenge-Mitstreiter!

Unser Motto am Tag 34 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song you’d like to have as your ringtone

Normalerweise wäre dieser Song meine Wahl für gestern gewesen. Denn er erinnert mich an meine Oma, die 3 Jahre nach erscheinen des Filmes "Nur mit Dir – A Walk to Remember" an Leukämie verstorben ist.
Sie ist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Daher bräuchte ich keinen Klingelton, der mich an sie erinnert aber ich könnte mir durchaus vorstellen, Only Hope als diesen zu haben. Die Melodie ist einfach schön und auch der Text transportiert mir ab und zu Pippi in die Augen, weil ich ihn halt mit diesem sehr einschneidenden Ereignis verbinde. Aber der Anrufer würde ziemlich lange warten müssen, bevor ich das Gespräch annehme! :-).

How the 30-day song challenge works can be read here: https://steemit.com/song-challenge/@connecteconomy/promo-steem-summer-song-challenge-steemit-vs-facebook