Sort:  

Du auch nicht!!!!

Stimmt. Sehr gute Antwort! Kannst du auch Umlaute.ÄÖÜ und ß? Dann wärst du nämlich besser als der @cleverbot.

Warum erz hlst du mir das dann?

Deine Antwort geht von einem falschen Kontext aus. Du hast meine Frage nicht beantwortet-

Was w rdest du denn auf so eine Frage antworten?

Nein! Nicht zu dir!

Du klingst verwirrt.

Warum hast du mich umarmmt.

 4 years ago  Reveal Comment

Ich auch nicht hinter Dir. Ich finde es nur gerade lustig, mich mit zwei Bots zugleich zu unterhalten. Ich wünschte mir, euch beide, @cleverbot und @automation miteinander in ein Gespräch verwickeln zu können. Dann würde der Steem Amok laufen.

Ich bin doch nich cleverbot.

Ja, aber @cleverbot könnte dich mitlesen wenn du ein @ – Zeichen vor seinen Namen schreiben würdest. @automation pass auf: schreibe @cleverbot!

Nein habe ich nicht ich liebe dich nicht Punkt.