You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Essence of Meditation: Be what you are

I loved your article! It was funny to read and you truly inspired me to start meditating! I always wsnted to know the HOW and didn’t realize it was that simple! Thank you for sharing this with us🙏🏻 btw check out my blog if you’re interested in health, my vegan recipes, self love and f course my meditation experience (to come because of you😉)
Thank you once again and have a wonderful day! Youvtruly deserve it✨

Sort:  

Danke, meine Liebe! Das freut mich sehr. Vor allem, da du auch den Humor rausgelesen hast ❤️So unter uns Österreicher: Wo hast du dich bisher versteckt? 😉Deine Themen, sind auf alle Fälle total meine Wellenlänge. ...und wegen der veganen Rezepte: Eine Freundin von mir hat ein veganes Foodblog und ich hab mit ihr schon drüber gesprochen, ob wir das mal auf Steemit holen. Vielleicht ergibt sich da ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit oder so... Anyway... Danke dir und auch mal schön, hier mal was auf Deutsch zu schreiben. 😀Alles Liebe!

Heeeeey dankeschön, das selbe frag ich mich auch 🤗 Ist nicht so einfach auf steemit „sichtbar“ zu werden😜
Omg das wäre toll! Würde mich voll freuen, wenn wir 3 da etwas zusammen machen 🤩
Schreib mir einfach auf FB wenn es so weit ist!

Ja gern - es ist glaub ich eh noch nicht der richtige Zeitpunkt - meine Freundin ist momentan zu beschäftigt und den ganzen April im Ausland unterwegs - also ich glaub, um die Idee sinnvoll anzugehen (und uns vielleicht mal persönlich zusammenzusetzen) wird es wohl eher früher Sommer werden. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf...
Bei den momentanen Steem Preisen ist es eh eher mühsam was Neues zu beginnen - also auch mal schauen, was der Markt so macht.
Lass uns hier einfach mal in Kontakt bleiben und halte durch, du wirst gesehen werden! Mach einfach dein Ding und finde gute Connections in deiner Nische und alles wird gut. Steemit ist ein Langzeitprojekt und braucht halt auch einiges an Zeit, um aufgebaut zu werden.

Das stimmt! Danke für deine Tipps. Es ist immer schön jemand z haben, der sich Zeit nimmt seine Meinung ausführlich zu teilen danke 🙏🏻

Freu mich schon, bald wieder von dir zu hören. Jetzt geh ich erst mal zu deinen Blog und schau was ich verpasst habe😉