You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: DAX PARAGON

in #splintertalk2 years ago

Wieder mal eine super Bewertung. Ein Vorteil von Dax, ist dass er so wenig Mana kostet und daher relativ leicht noch irgendwo rein passt - aber insgesamt ist es jetzt keine Karte, die man unbedingt braucht - oder wirklich leveln müsste.

Ich glaube aber, dass ich bei Life mehr von Amplify halte, als z.B. bei Feuer. Der Pelacor Conjurer ist relativ günstig und leicht einsetzbar und bekommt schon recht früh Magic Reflect. Auch der Blinding Reflector wäre da eine Option. Crystal Jaguar wäre eine Option for Thorns. Den Shieldbearer wird man kaum für Return Fire hernehmen.
Sicher ist das hier nichts weltbewegendes, anders als mit Mylor, Owster oder Lir Deepswimmer, aber ich finde Amplify nicht so mega mies.

Cheers,
@andy-plays