Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: DJINN APPRENTICE

in #splintertalk2 years ago

Und weil es so schön gestern mit dem anderen DJINN war, legen wir heute gleich den nächsten nach. Wieder aus der Feuerwelt!

DJINN APPRENTICE.PNG

Dieser hat diesmal auch nur eine Fähigkeit, na das kann ja heiter werden. Es handelt sich um Deathblow, welche es dem Djinn erlaubt dem letzten Gegner auf dem Feld die doppelte Ladung Schaden zu verpassen. Diese Fähigkeit ist meiner Meinung nach ein Versuch seitens Splinterlands die Schieflage durch das Lama und KRON THE UNDYING zu kompensieren. Gleiches wird meiner Einschätzung nach auch mit der Recharge-Fähigkeit bezweckt. Tatsächlich muss ich gestehen haben diese Maßnahmen durchaus Erfolge zeigen, denn ich treffe immer seltener auf die beiden. Vor der Chaos Legion wurde ich permanent von diesen Viechern terrorisiert. Diese Zeiten sind erstmal vorbei. Von daher muss ich Splinterlands und diese neuen Fähigkeiten also loben. Frühere (abfällige) Bewertungen zu diesem Thema, kann man somit teilweise als relativiert betrachten.

Aber was bringt uns nun DJINN APPRENTICE? An sich keinen besonderen Vor- aber auch keinen besonderen Nachteile. Mana:Health-Verhältnis ist ausgeglichen, Geschwindigkeit ist Mittelmaß, Schaden auch und es gibt eben Deathblow, um das Lama auf Abstand zu halten. Preislich bedarf es an die 10 $ um den Deathblow zu kriegen. Was für mich aber keine Option ist. Oder vielleicht doch? Ach das ist wieder so eine Karte wo ich einfach nicht genau weiß. Ich denke es gibt wichtigere Baustellen im Moment.

Monsters On
Gruß
Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
Deathblow-Fähigkeit
Stats Mittelmaß

Contra:
• Zu wenig Fähigkeiten
• Und wie gesagt Mittelmaß


Note: 4

Wichtig: Keine Investmentberatung!