Sort:  

Das ist eine sehr gut Taktik, denn dadurch ist es möglich, dass der Käfer gar keinen Schaden nimmt. Tatsächlich hat man soviel Glück aber eher in unteren Ligen.

Ab Gold/Diamond haben die Angreifer dann doch oft mehr Schadenspunkte, aber selbst dann fängt der Käfer schon einiges in der Kombi ab.

Ich sag ja, das Ding ist nicht mal schlecht und fast hätte ich ihn noch etwas gelevelt, wenn mir nicht ein noch besseres Monster gestern untergekommen wäre....

Näheres in meinem nächsten Post ;-)

Jo ich bin momentan leider noch Bronze 2. Spiele mit 1300 rating, habe aber einfach nicht genug Power :(

Ja es dauert tatsächlich etwas, ich spiele seit Ende 2018 und irgendwann Ende 2019 war ich das erst Mal Diamant. Zwischenzeitlich sogar Champion. Dann wurde das System umgestellt und seitdem hänge ich auf Diamant. Es ist auch kompetitiver geworden seit dem Boom im letzten Sommer. Man muss halt immer irgendwie dabei bleiben.

Viel Erfolg

Gruß

Chapper