Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: CRYPT BEETLE

in #splintertalk5 months ago

Irgendwie finde ich solche Monster immer putzig. Und auch wenn die nix besonderes haben, finde ich, dass es faire Einheiten sind, die gerade kleinen Accounts einen ordentlichen Mehrwert bringen. Überhaupt bin ich der Auffassung man müsste es kleineren Zockern, mit schmaler Geldbörse einfacher machen in diesem Ökosystem ihren Spaß zu haben, und auch ab und an eine paar tolle Rewards abzusahnen. Monster wie der CRYPT BEETLE sind aber nicht nur was für kleinere Accounts. Im Prinzip trumpfen die überall auf, wenn man es richtig anstellt.

CRYPT BEETLE.PNG

Ok ok, wir haben miserablen Angriff, wir haben kaum Speed und auch nicht besonders viel Health. Was diese Einheit dennoch so besonders macht, ist deren Schild. Und damit meine ich sowohl das Schild an sich, als auch die Shield-Fähigkeit, welche Nahkampfangriffe etwas abdämpft und somit ein durchaus ernstzunehmendes Hindernis darstellt. Gerade in „Zwergen“-Runden, aber auch in Runden mit wenig Mana, kann diese Eimnheit somit punkten. Aber natürlich auch in Schneckenrunden, wegen dessen Lahmarschigkeit.

Bis Max werden hier etwa 12 $ fällig, aber auch schon mit knapp 4 $ hat man (Level 6) einen passablen Kämpfer.

Ich denke mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ich renn‘ jetzt natürlich nicht gleich los und treibe den Ausverkauf voran. Über einen zukünftige Investition werde ich aber tatsächlich nachdenken.

Wir werden sehen

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:

  • Ordentlich Schild
  • schmaler Preis

Contra:

  • keine besonderen Überraschungen

Note: 3

Sort:  

Ich mag dieses kleine ding😍

Der ist auch wirklich echt gut und hat eigentlich Note 2 verdient, weil aber eben nix außergeöhnliches dabei war, gab es eben eine 3, dafür jedoch eine gute 3.

Gruß

Chapper

Verwende es oft in Battles mit nur Melee Attackern. In Verbindung mit Zintar Mortalis echt stark!

Das ist eine sehr gut Taktik, denn dadurch ist es möglich, dass der Käfer gar keinen Schaden nimmt. Tatsächlich hat man soviel Glück aber eher in unteren Ligen.

Ab Gold/Diamond haben die Angreifer dann doch oft mehr Schadenspunkte, aber selbst dann fängt der Käfer schon einiges in der Kombi ab.

Ich sag ja, das Ding ist nicht mal schlecht und fast hätte ich ihn noch etwas gelevelt, wenn mir nicht ein noch besseres Monster gestern untergekommen wäre....

Näheres in meinem nächsten Post ;-)

Jo ich bin momentan leider noch Bronze 2. Spiele mit 1300 rating, habe aber einfach nicht genug Power :(

Ja es dauert tatsächlich etwas, ich spiele seit Ende 2018 und irgendwann Ende 2019 war ich das erst Mal Diamant. Zwischenzeitlich sogar Champion. Dann wurde das System umgestellt und seitdem hänge ich auf Diamant. Es ist auch kompetitiver geworden seit dem Boom im letzten Sommer. Man muss halt immer irgendwie dabei bleiben.

Viel Erfolg

Gruß

Chapper

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 3000 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 4000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 20
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!