You are viewing a single comment's thread from:

RE: Info zum Vote-Tool !invest_vote

in #steem4 years ago

@cervisia, ich hab grad die guten Neuigkeiten gesehen. Danke für das super Engagement! Nun weiß ich nur noch nicht, was "noch nicht wirklich abrufbar" bedeutet. Einen ersten Versuch habe ich grad mal getan. Nun bin ich geduldig. Verbleibe mit spielerischen Grüßen!

Sort:  

Hallo @anli
Hier geht es darum das du als ich das Post auf Hive noch nicht wirklich auf Hive gepostet hast, dadurch konnte ich dich nicht aufrufen ob du ein Comment geschrieben hast und das Programm hat abgebrochen.
Aber nach diesem Comment sollte es gehen :)
Dich wieder frei schalte
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?