Info zum Vote-Tool !invest_vote

in #steem4 years ago

image.png

Da der Aufwand für das Änder vom Code nicht wirklich aufwendig war habe ich das Tool auf Hive angepasst, wäre ja doch eher schade wenn die VP verfallen würde :) da noch niemand wirklich die Delegation zurückgezogen hat. Wie es weitergeht kann man später noch entscheiden. Wäre aber trotzdem für einen neu Start den es gibt viele User welche hier nicht mehr aktiv sind.

Das Vote-Tool "!invest_vote" läuft auf Hive:

True ....... User kann Tool nutzen
False ...... User kann Tool nicht nutzen (hier ist der Account noch nicht wirklich abrufbar)
Bei Fragen einfach bei @cervisia melden.

Sort:  

@cervisia, ich hab grad die guten Neuigkeiten gesehen. Danke für das super Engagement! Nun weiß ich nur noch nicht, was "noch nicht wirklich abrufbar" bedeutet. Einen ersten Versuch habe ich grad mal getan. Nun bin ich geduldig. Verbleibe mit spielerischen Grüßen!

Hallo @anli
Hier geht es darum das du als ich das Post auf Hive noch nicht wirklich auf Hive gepostet hast, dadurch konnte ich dich nicht aufrufen ob du ein Comment geschrieben hast und das Programm hat abgebrochen.
Aber nach diesem Comment sollte es gehen :)
Dich wieder frei schalte
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Oha, das ging aber schnell. Werde sobald die Delegationen zurück sind wieder delegieren.
Wie viele Voinvote-Accounts sind es denn jetzt. 4?

Ja habe einen vierten erstellt, aber da habe ich leider noch zu wenig delegationen, wollte es ein wenig umschichten aber durch Coroan und HF23 ging alles drunter und drüber darum noch nicht wirklich was dort habe :) , will ihn aber wenn es geht auch aktiv schalten.Eigentlich wollt ich damit warten aber es ging dann sehr einfach und bevor wir HP verfallen lassen lass ich es laufen hier. !invest_vote

@investinthefutur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@investinthefutur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Das ist doch fein.

Nice. Dann doch gleich mal testen

!invest_vote

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

was kann ich denn tun um das vote tool zu aktivieren?
!invest_vote

Mal testen vielleicht geht es bei dir ja nun auch schon, ich denke es ging darum das du mal was postest bzw. ein comment schreibst. Werde ich mir heute mal anschauen ok.

ok, vielen Dank :-)

So läuft, sollt nun auch bei dir laufen :)
!invest_vote

Anmeldung_InvestInTheFutur?
Was muss ich vorlegen? Meldebescheinigung, Kontoauszüge der letzten 3 Monaten, Schufa!?

Sorry das ich erst jetzt gelesen habe.
Aber auf Hive steht momentan @investinthefutur still auch auf Steem , werde alles neu aufbauen bzw. neu programmieren, will nun vieles anders machen und das dauert fürs erste und die Frage ist dann ob ich es auf beiden Blockchain betreiben werde, werde es aber eher auf Hive betreiben da ich ja nun hier ein Witness bin.
Aja hier kannst du für mich als Witness voten :)

Alles klar

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Sorry das ich erst jetzt gelesen habe.
Aber auf Hive steht momentan @investinthefutur still auch auf Steem , werde alles neu aufbauen bzw. neu programmieren, will nun vieles anders machen und das dauert fürs erste und die Frage ist dann ob ich es auf beiden Blockchain betreiben werde, werde es aber eher auf Hive betreiben da ich ja nun hier ein Witness bin.
Aja hier kannst du für mich als Witness voten :)

erledigt, Voting ist gemacht

Danke !invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @cervisia

Oh fein!! Ich bin begeistert! Habe grad wie gewohnt und eher spaßeshalber einen voinvote gerufen, damit ich dann eines Tages erfahre, dass alles wie gewohnt funktioniert - und siehe da, es kam Antwort.

Nun bin ich gespannt von @holger80 zu hören, ob es ein hiverewarding geben wird, so wie ich das bei Steem schätzen gelernt hatte. Und mich interessiert freilich, wie Erwähnungen benachrichtigt werden können, wo @GINAbot noch nicht hier ist. (Ich vernahm heute die gute Nachricht, dass sie bald hier her folgen wird und die schlechte Nachricht, dass sie vielleicht nicht mehr für Steem zur Verfügung stehen wird.)

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Sorry das ich erst jetzt gelesen habe.
Aber auf Hive steht momentan @investinthefutur still auch auf Steem , werde alles neu aufbauen bzw. neu programmieren, will nun vieles anders machen und das dauert fürs erste und die Frage ist dann ob ich es auf beiden Blockchain betreiben werde, werde es aber eher auf Hive betreiben da ich ja nun hier ein Witness bin.
Aja hier kannst du für mich als Witness voten :)

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Sorry das ich erst jetzt gelesen habe.
Aber auf Hive steht momentan @investinthefutur still auch auf Steem , werde alles neu aufbauen bzw. neu programmieren, will nun vieles anders machen und das dauert fürs erste und die Frage ist dann ob ich es auf beiden Blockchain betreiben werde, werde es aber eher auf Hive betreiben da ich ja nun hier ein Witness bin.
Aja hier kannst du für mich als Witness voten :)