You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem6 years ago

Nach der Theorie, dass sich die entschlüsseln Seite strafbar macht, würde sich auch HP strafbar machen, wenn ich mit meinem HP Drücker ein Drohbrief drücken lasse.

Sort:  

Auf deinem Drucker liegen also verschlüsselte Drohbriefe ?

Das Bild liegt ja nicht auf der Website, sondern die Website wird nur als Werkzeug genutzt, um das Bild zu entschlüsseln. Alle Informationen des Bildes sind schon in dem Code enthalten.

Dachte ich mir auch gerade,
Geldfälschen würde man noch halbwegs verstehen
aber Drohbriefe beaker456?

Stimmt natürlich, mir war der Verschlüsselungsprozess vorher nicht klar. Habe es eher als verschlüsselten Link zu ner Datei als einen Code der richtig gelesen ein Bild ergibt gesehen.