You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem6 years ago

Im Zweifelsfall entscheidest du selber was du zensierst oder nicht.

Das machst du jeden Tag zum Beispiel über Sprache.
Oder wirfst du in deinen Kommentaren hier ständig mit Fäkalbegriffen um dich?

Ich merke bei mir, dass ich versuche viel verantwortungsvoller mit dem umzugehen, was ich auf der Blockchain von mir lasse. Wenn es nämlich einmal raus ist, dann ist es für die Ewigkeit in Blockchain gemeißelt und kann im Zweifelsfall negativ auf mich zurückfallen.

Ich denke irgendwo muss da der gesunde Menschenverstand einsetzen und Gewissen und Moral diktiert dann was für einen selber geht und was nicht. Wäre das nicht toll, wenn jede Person andere Menschen so behandelt wie sie selber behandelt werden möchte.

Ich bin etwas abgeschwoft aber das gleiche gilt prinzipiell auch für anderen content den man hier reinkippt.