Support for small German community wanted - Unterstützung für kleine deutsche Community gesucht

in #steem6 years ago (edited)

Hello, I am the founder of a small German speaking community. We try to actively support new members from German-speaking countries. Unfortunately, we have almost no Steem Power available for the curation of our members. The little we have I have made available. I myself have only been a member of Steem for about 3 months and have noticed that it is very difficult for newcomers. Maybe there's a way they could delegate a little Steem power to us. This would motivate the new members and above all ensure that they remain a permanent member of Steem. As I myself have heard, a large part of the platform is leaving again because some of the contributions are only read by one or two people. This is exactly where we start, because in our small community all contributions are read, discussed, commented on and, if they are good, rewarded. However, due to the low amount of Steem Power, this fee is sometimes only in the single-digit cent range. With us it is so that we have a constantly changing curatorial trail. Every few days another member takes over this task and so all areas of interest are covered. Also one can exclude in such a way that a Voting circle develops because every day a statistic is published in which one can see exactly which contributions an Upvote received.

The current delegations we have received come from our own members, but they have very little Steem Power to provide to our community.

Our small German community would be very pleased about a support. You can find us in the discord at https://discord.gg/HVh2X9B

Our curator account is @steem-bootcamp

Greetings from Greece, from a German emigrant - @grecce-lover

If you want to support our curator account, we would be very happy about a delegation, also anonymous about Blocktraders. Ultimately, it benefits the entire German community.

Delegate to the Steem-Bootcam 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Hallo, ich bin der Gruppengründer einer kleinen deutschsprachigen Community. Wir versuchen neue Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum aktiv zu unterstützen. Leider ist es so, dass wir für die Kuration unserer Mitglieder so gut wie keine Steem Power zur Verfügung haben. Das bisschen was wir haben habe ich zur Verfügung gestellt. Ich selber bin erst seit ungefär 3 Monaten Mitglied bei Steem und habe mitbekommen, dass es Neueinsteiger sehr schwer haben. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das man uns ein wenig Steem Power delegiert. Dadurch könnte man die neuen Mitglieder motivieren und vor allem dafür Sorge tragen, dass sie auch dauerhaft Mitglied bei Steem bleiben. Wie ich selber mitbekommen habe verlässt ein Großteil die Plattform wieder da Beiträge zum Teil nur von ein zwei Leuten gelesen werden. Genau hier setzen wir an denn in unserer kleinen Community werden alle Beiträge untereinander gelesen, besprochen, kommentiert und wenn sie gut sind eben auch honoriert. Aufgrund der wenigen Steem Power fällt diese Honorierung jedoch teilweise nur im einstelligen Cent Bereich aus. Bei uns ist es so der wir einen Ständig wechselnden Kurator haben. Alle paar Tage übernimmt diese Aufgabe ein anderes Mitgleid und dadurch werden auch alle Interessengebiete abgedeckt. Auch kann man so ausschliesen das ein Voting Zirkel entsteht denn jeden Tag wird eine Statistik veröffentlich in der man genau sehen kann welche Beitäge ein Upvote erhalten haben.

Die aktuellen Delegierungen die wir erhalten haben stammen von unseren eigenen Mitgliedern sie selber nur sehr wenig Steem Power haben sie jedoch unserer Gemeinschaft zur Verfügung stellen.

Über eine Unterstützung würde sich unsere kleine deutsche Community sehr freuen. Man findet uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Unser Kuratorenacount ist @steem-bootcamp

Viele Grüße aus Griechenland, von einen deutschen Auswanderer - @grecce-lover

Wenn ihr unseren Kuratoren Account unterstüzen wollt würden wir uns über eine Delegierung, auch anonym über Blocktraders, sehr freuen. Letztendlich kommt es uns allen zu gute.

Delegiere an das Steem-Bootcam 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Sort:  

Hallo...ich finde es super wie du dich für die Community stark machst -um auch die Kleinen & Newcomer zu unterstützen 👍
Bin zwar schon bisschen länger dabei -aber hatte auch so meine Anlaufschwierigkeiten! Manches verstehe immer noch nicht so ganz....aber habe Freude daran ab und an was zu posten und natürlich die vielen tollen Beiträge zu lesen/Fotos zu schauen und von dem Ein- oder Anderen was zu lernen😉
Würde auch gerne was zur "Stärkung" beitragen aber mein SP ist zu gering....aber ich nütze die Gelegenheit und -Resteeme- deinen Aufruf!

Die SP ist für unseren Account das wir Beiträge der gesamten deutschsprachigen Community belohnen können. Also nicht nur für unsere Mitglieder. Man kann sich bei uns auch anders einbringen und helfen. Vom Korrekturlesen von Beiträgen bis zum designen von Logos oder ähnlichen. Auch ist es bei uns so das wir einnahmen über Reflinks für den Erwerb von Steem Power benutzen. Aktuell in aller Munde der Byteball Airdrops wo man für die Vermittlung hohe Provisionen bekommt. Bei uns wandern sie nicht in die eigene Tasche sondern kommen der Gruppe zu gute. Jedenfalls alle die über unsere Gruppe den Ref Link benutzt haben. Wir machen das auch öffentlich bei uns welche Einnahmen man daraus hat. Falls es hier welche gibt die uns auf diese diese unterstützen wollen dann macht das über diesen Link. Gruß Holger
https://steem-byteball.org/#IRJA7LJ5GRXMRMV247OCONGMW65TD2O4

Servus Holger....sehr nett das du mir nochmal geantwortet hast und ein paar andere Möglichkeiten wie man die Community unterstützen kann aufzeigst -aber es ist für mich schon alles sehr komplex und ich muss zugeben bin etwas überfordert mit gewissen Dingen...alleine schon was die Begriffe /Bezeichnungen angeht, kenne mich leider was Computer angeht nicht wirklich gut aus!
Aber bekanntlich wächst man ja an seinen Herausforderungen😉

Und genau hier kommen eben kleine Communities ins Spiel wo man gezielt fragen kann. Nach der Devise keine Frage iss zu Blöde. Ich bin ja nun auch erst seit März dabei, und bin erst ca. 4 Wochen später aktiv geworden und habe mich etwas intensiver mit Steem befast. Selber ein Nichtinformatiker und hatte absolut keinen Durchblick. Nun habe ich das System ein wenig (höchsten 20 %) verstanden und es hat mich ein wenig gefesselt. Nicht wegen de Beiträgen die auf Steem veröffentlicht werden sondern eher diese Technologie die dahinter steckt. Wir haben eine kleine aktive Truppe bei uns und dann eben die 80 % Stille Mitleser. Aber eben auch diese innerhalb der Gruppe aktiv. Wir haben ein System das die Aktivität innerhalb und außerhalb der Gruppe Statistisch erfast. Also einfach mal Temporär bei uns reinschauen :) Grüße aus Griechenland Holger Hier der Link zu unseren kleinen Discord Server https://discord.gg/HVh2X9B

Herzlichen Dank...werde ich mal rein schauen und es ist schonmal gut zu wissen das es noch mehr Leute gibt denen es genau so geht oder ging🙄 Grüße aus Bali*

Eine kleine Delegation von 50SP habe ich auch hinterlassen!
Ist zwar fast die Hälfte meiner eigenen SP aber es kommt ja wieder zurück über Umwege...

Vielen herzlich Dank für Delegierung von 50 SP und die Unterstützung unserer kleinen deutschsprachigen Community

Many thanks for delegating 50 SP and supporting our small German-speaking community

sir how can i increase my follower & upvoting?

Es ist schön zu sehen, wie man sich - gerade hier, im gelebten Endzeit-Kapitalismus - dann doch gegenseitig unterstützt. Hatte das so nicht erwartet und kann im Moment leider auch nichts beitragen außer etwas Zeit.
Werde für die, die etwas delegiert haben, mindestens noch einen Witness-Link in die Statistik setzen, dass auf diesem Wege vielleicht etwas zurück kommt.

@markusmichael, das nenne ich einen sehr noblen Zug! Von mir, der ich leider selbst im Zustand von Plankton verhaare, hast Du 0,01 zurück bekommen. Meine VP ist leider vergleichbar mit der eines ungeborenen Baby :-). Ich finde es wirklich lobenswert solche Leute hier auf Steemit zu sehen. Wer keine Kohle hat sich einen Wal zu kaufen, hat es hier leider sehr schwer.

100 SP Delegation für einen witness vote? :P

da gibt es sogar mehr als ein Vote :) wir sind ja einige Leute auf dem Discord

kein problem ich bin gerade im discord in der eingangshalle...die delegation bekommt ihr weil ich das projekt sehr sinnvoll finde...wär aber trotzdem super wenn ihr mich als witness unterstützen könntet. ich brauche endlich meinen ersten block :)

https://steemconnect.com/sign/account_witness_vote?account=&approve=1&witness=snarf

wie lange wartest denn schon auf den ersten Block?
Ist der Server eigentlich noch zu was anderem zu gebrachen wenn da die Node drauf läuft? Hast Du einen getrennten API-Server?
Ach ich frag Dich besser im Discord.

seit über zwei wochen...mir war am anfang nicht klar das die gevoteten vests über jahre oder tage entscheiden können^^ und der server macht im moment nichts anderes

Ach so - dann ist die Wahrscheinlichkeit für die für alles unter 20 auch noch unterschiedlich je nach votes?
Na so macht das irgendwie kein Spass. Mach ich nicht. Dann sollen die ersten 20 auch den Traffic wegstecken

Vielen Dank für die 100 SP Delegierung und mein Vote als Witness sowie das von einigen anderen hast du sicher !

sir how can i increase my follower & upvoting?

Mein Witness-Vote für Dich ist soeben raus, @snarf

super! dankeschön :)

Gerne. Guter Einsatz soll auch belohnt werden... ;-)

sir how can i increase my follower & upvoting?

Done!
Solltest nu n bisl mehr power wieder haben...;-) n bisl halt...Danke für euren discord link

Hugs und bis bald

Vielen herzlich Dank für Delegierung von 50 SP und die Unterstützung unserer kleinen deutschsprachigen Community.

Many thanks for delegating 50 SP and supporting our small German-speaking community.

Immer gerne my dear

Hugs

50 SP rüber geschickt. Grüße von Bert und Ernie

Super vielen Dank von allen Mitgliedern unserer kleinen Truppe und natürlich auch von mir !

Kurze Frage: Worum gehts noch mal bei der Community genau?

Erst delegieren und dann fragen, auch nicht schlecht :)

Wir setzen uns hauptsächlich dafür ein das Beiträge auch gelesen werden und eventuell kommentiert und bei gefallen auch mit einen Upvot versehen werden. Vor allem das unterstützen von neuen Mitgliedern ist wichtig das sie eben auch bei Steem bleiben und nicht wie so viele das Handtuch schmeißen.

Der Kuratorenaccount für den du Delegiert hast ist zuständig dafür überwiegend aber nicht ausschließlich, deutsche Beiträge unabhängig von irgendwelchen Gruppenzugehörigkeiten zu belohnen. Der Kurator der diese Upvotes vergibt wechselt ständig sodass Vetternwirtschaft ausgeschlossen werden kann.

Mehr Infos bei uns im Discord wo du doch eh schon Mitglied bist.

Alles klar. Kurz nebenbei. Wir sind beide Anmeldung März 18, sind wir jetzt etwa alte Hasen? Also ich habe zwar einen festen Kundenkreis ;) aber hab mich nicht so um docke Fische gekümmert.

Manche Dinge motivieren mich hier außerdem nicht weiter Fotos usw. einzustellen, für die ich im echten Leben wesentlich mehr verlangen würde aber umso geringer man seine Ansprüche stellt, desto zufriedener bleibt man. Und nicht nach den Marketingstrategen gucken die nur nach lohnenden Kommentaren sehen und per Hype einen auf Steemit-Vertreteter machen. Im Grunde hat sich in meiner Einstellung seit März nix geändert. Unterstütze gern, ob ich jetzt 2 oder 3 Cent vote ist ja auch egal. Beste Grüße

Die Stärke meiner Stimmen liegt leider auch im "einstelligen Cent Bereich", aber ich werde mich bemühen auch sowas zu machen, wofür das Sytem eigentlich ausgedacht ist. Also gute Beiträge zu honorieren.

Auf die Stärke kommt es nicht an. Bist ja auch bei uns im Discord und weißt das mit Kommentare genauso wichtig sind. Denn nur mit einen Kommentar kann man auch motivieren. :)

It is also good or better to create a group with the same interests than same language. Example that works very good is the steemsilvergold group with some 300 members that have created their own bot. The bot gives a daily upvote even for non paying members. Rich guys delegate steempower or pay steem. See @ssg-community greetings from holland

We don't want to give a bot the upvote. They are awarded by hand. We change the curator who awards the votes every three days. So the contributions are also read and evaluated by a person :)

oh ja ein bekanntes problem leider.. :/
alles gute :)

Na ja, man muss isch halt dafür Stark machen an das man glaubt :) Ein wenig Erfolg haben wir ja schon und auch recht viel bewegt in den zwei-drei Monaten die es uns ja erst gibt.

Hallo, werd euch gerne unterstützen, aber da ich noch gaaanz frisch bin, hab ich noch keine Power...aber in Zukunft wird sich das ändern, ich arbeite dran. Wenn ich euch wo unterstützen kann, sag bitte wie...Lg...Pit

Kannst ja gerne einmal bei uns im Discord reinschauen. Iss zwar nicht viel los wegen dem Sommerloch aber vielleicht findet du ein paar Infos die dir nützlich sein können. https://discord.gg/HVh2X9B

I'd like to be a part of you, but I'm new at this!

@greece-lover very nice article. we will support this community

Yes it's very difficult for newcomers. But i did not give up.

@greece-lover sir....you are doing very well.....i also need your support please follow me.....upvote my post. hope you will help me also.

How we can help you

OMG Very good.. =)

You got a 28.14% upvote from @postpromoter courtesy of @greece-lover!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

i cannot understand german , pls try and upload in english next time , thank you, all the best

Your article very useful and helpful

What is this sir I don't understand
Thnkyu sir

Great post gud earning done vote amazing words bro

Great post! I just followed you and upvoted you! Follow me back @relsserd.

Da sind zwei Typos (grecce-lover) in Deinem Post, @greece-lover.

Würde Sinn machen, die zu korrigieren.
MfG

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.
@PatternBot supportet:

Excelente post, @greece-lover.

Source
Generic comments could be mistaken for spam.

More information:
The Art of Commenting
Comment Classifications

SELL YOUR UPVOTES AND EARN MONEY
FREE SIGNUP NOW https://goo.gl/yiRrDf

canadian-dollar-rates-696x398.jpg

You got a 40.25% upvote from @upme thanks to @greece-lover! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% daily payouts ( no commission ).

Congratulations @greece-lover!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade in the following category:

  • Pending payout - Ranked 2 with $ 444,89

Hy, auch wenn meine Posts nie viel Text enthalten so ist der Titel immer auch in Deutsch dabei, und einige der Hashtags. Aber die internationale Hauptsprache bleibt doch English, wenn man z.B. auch Indonesier, Inder oder sonstige Leute erreichen möchte.
Trotzdem, weiter so, danke.
DSCF5482.jpg

keep It up

Hello, i just upvoted your post. Also, $10 - $160 Reward is waiting for you in GBYTE crypto, please
follow instructions in this post:
https://steemit.com/steemit/@cryptomonitor/airdrop-how-to-claim-tutorial-byteball-bytes-airdrop-to-steemians-hot .
Join our Discord & enjoy happy STEEM community: https://discord.gg/qQZ7Eng

If possible please upvote or promote my steemit posts...

Coole sache weiter so !!!!