You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

Bzgl. "Wenn ich 3 h an einem Artikel sitze, und dann liest in keiner, weil er total untergeht, dann mache ich das vielleicht ein oder zwei mal und dann lasse ich es." empfehle ich Dir meinen Artikel "Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen". Dazu habe ich mich bereits grundlegend und ausführlich geäußert.

Gegen @therealwolf wird hier nicht geschossen.
Aber er wird sich dennoch über Dein Statement freuen.

Sort:  

Deinen Artikel kenne ich natürlich.
Daran sollte sich jeder orientieren.
Trotzdem hat der Erfolg auf Steemit bei der fülle von neuen Artikeln, die jeden Tag kommen auch mit Glück zu tun. Bei 100 neuen Artikeln pro Tag ist fast garantiert, dass sich der beste durchsetzt, bei 10,000 am Tag, ist das nicht mehr zwingend der Fall. Ich sehe gekaufte Upvotes als Werbung.
Wenn dahinter dann noch eine Qualitätskontrolle steht, wie bei der whitelist von @therealwolf, dann profitiert das ganze System.
Ich stimme Dir aber zu, dass bestimmte Upvoting bots außer Kontrolle geraten sind und das System schädigen.

Logo, hätte ich mir denken können.

Beim "Glück" muss ich Dir jedoch widersprechen. Ich werde in Zukunft noch einige Artikel bzgl. Vermarktung der Artikel hier auf Steemit schreiben, dann wird das deutlicher. Das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Hi stehaller, es wird auch genügend Content up-gevotet, der einfach nur durchschnittlich ist, um es mal höflich zu formulieren. Das kann also nur durch bots geschehen, oder wenn die Publizierer bereits ein hohes "Rating" /Reputation haben. Dies kann im Grunde nicht im Sinne des Erfinders sein ;-) Für mich ist Steemit auch nur noch eine "Wochend-Beschäftigungs-Therapie", wenn ich mal Langeweile habe, ist irgendwie nach 2-3 Monaten schon wieder ausgereizt...