You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

Daher macht doch @heajin eigentlich alles richtig, oder?

Haste dich nicht getraut, den @haejin zu markieren, oder war das Absicht?

Was machst Du für STEEM? Ich meine damit ausdrücklich nicht in irgendwelchen Chats herum zu jammern, dass diese Bots das Ende des Abendlandes sind.

Ich/wir beschiesse/n damit neue Accounts ;) - sehen andere halt als Kommentarspam - lol

Wer stellt sich da aus der DACH Gemeinschaft eigentlich wirklich mal dagegen? Ich sehe da keinen aus der DACH Gemeinschaft, jeder weis es, keiner macht etwas.

Frag ich STÄNDIG ;)
1-oliver.JPG

Bis auf klitze kleine Kleinigkeiten allgemein zum Artikel:

D'accord!

Und damit sich jetzt alle aufregen können gibts jetzt einen Trail auf den Kommentar, damit ihn auch alle sehen :D

P.S. muss ich da jetzt @flurgx @felixxx @therealwolf @redpalestino @twinner und @co extra hier markieren oder verfolgen die den Artikel auch noch einen Tag später?

Irgend jemand muss ja hoch oder runter voten :D

Sort:  

Das war tatsächlich aus versehen.
Ja, das Du dicke Eier hast ist mir nicht entgangen. Das ist mir dann allerdings fast wieder zu radikal manchmal (no offence). :P

Hier, haste Deinen dicken Upvote^

Das ist mir dann allerdings fast wieder zu radikal manchmal

Ist eben meine Art.
Viele verstehen es ja selbst dann nicht ;)
Wer nicht damit klar kommt - leave me alone - gibt sooo viele wissenschaftliche Artikel hier,
die kann man gar nicht alle lesen ;)

Hier, haste Deinen dicken Upvote^

Na da haste ja mal richtig rein gehauen ^^
Aber ware ab, bis ich meinen eigenen Klickkreisel hab. :D

Zur Not mache ich das dann wie einige Moralapostel hier, die aber hinten rum 3-5 Accounts haben.
lol

Aha, pack mal aus. :D
Ahh, wobei, lieber nicht. ;)

Die Animation hat mich verleitet, ich konnte nicht anders.

Ich mache jetzt Feierabend.

P.S. Bin kurz davor meine 0% Eigenvote Quote für eine Woche zu versauen... lol

Um was geht es denn hier schon wieder mit dem Kommentar :-)? Bin heute bisserl auf Krawall gebürstet - werd aber nicht meine rechtsradikalen Pfosten mit Flag beehren - willst Du, dass wir @haejin flaggen oder wen???

Neee, lass mal. :D

Bin heute bisserl auf Krawall gebürstet - werd aber nicht meine rechtsradikalen Pfosten mit Flag beehren