You are viewing a single comment's thread from:

RE: #downvote #desaster

in #steem5 years ago

Zuerst einmal ist diese Plattform, ich poste gerade von Steemit aus, ein Business. Hinterfragen ist immer gut. Die wirklichen Intentionen kennen wohl nur die Macher. Auf jeden Fall passiert hier wenig aus purer Nächstenliebe. Ich war vorhin zu Fuß unterwegs. An der Ampel stand ein BMW X6. Hinten auf der Scheibe war eine Spenden-Hotline-Nummer aufgeklebt. So kann man auch zu einem dicken SUV kommen :-). Ich finde, so etwas beißt sich ein wenig und trotzdem wird es Leute geben, die dort anrufen.
Hier bei Steemit hat sich ja ewig nichts geändert, aber vor ein paar Tagen wurde die Flag-Funktion gegen den Downvote-Button getauscht. Ist das nicht innovativ :-)?

Sort:  

Hut ab, oder?
Leistung, Leistung, Leistung.
Jetzt erst einmal "große Pause", oder?

Das die Reputation für "Alle" nur noch mit 25 angezeigt wird, ist sicherlich auch gewollt, oder?

Ja, da scheint es wohl ein technisches Problem zu geben. Ich sehe bei Dir aktuell Rep 51, aber vorhin tatsächlich 25, bei mir sehe ich auch abwechseln 25 und dann wieder meine höhere. Ich könnte mir vorstellen, dass die am Algorithmus der die Reputation berechnet herum schrauben. Es kann sich ja praktisch jeder durch die Benutzung von Upvote-Bots seine Reputation kaufen. Das wird oft kritisiert. Vielleicht wird das geändert. Ist aber nur eine Vermutung.