Im Morgengrauen wieder zurück..

in #steem6 years ago (edited)

Liebe Steemians,
es sind 6 Monate vergangen seit ich das letzte mal hier war. Es hat sich einiges getan, gut, zugegeben, das Planzen-rig habe ich noch immer nicht fertig, aber ich habe andere dinge getan. habe mich um meine Gesundheit gekümmert, habe ausflüge ins Docker Universum gemacht, etwas über das Tor-project gelernt, habe Alpine endeckt, u.v.m.

Kurz um: ich war zwar abwesend, aber nicht weg. ob ich hier wieder durchstarte weiß ich auch noch nicht. Denn nach 6 Monaten ist hier sehr wenig passiert, was ich sehr schade finde. In SteemIt habe ich nähmlich eine alternative zu den anderen SocialMedia gesehen. Nach knapp EINEM Jahr im Betastatus passiert nichts oder täusche ich mich?

Vote for witness

Bis dahin, euer T.

Sort:  

Hallo @ticeheart, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick