You are viewing a single comment's thread from:

RE: #downvote #desaster

in #steem5 years ago

Ich dachte nur, wenn Du ein Post hast und Deine Zwölfundzwanzig Follower sind alle kleines Plankton, dann kommt ein Downvoter und kickt Dich unter die Payoutgrenze, er bestraft nicht nur Dich, sondern auch alle die für Dich gevotet haben, ungerecht. Sogar mit Payout fällt der curationreward für die Gesamtheit der Voter niedriger aus, und wieder werden alle Voter vom Downvote mit bestraft.
Ich dachte ja nur ....

Sort:  

Wie alles hat auch diese Sache zwei Seiten. Steemit hat eine Anziehungskraft für ganz unterschiedliche Klientel und meines Erachtens einen deutlich ausgefransteren Rand als Facebook und Youtube in ihren Anfangszeiten zusammen. Grundsätzlich hoffe ich wie Alu auf eine Gesellschaft mit möglichst wenigen schwarzen Schafen. Wenn die sich hier aber zusammenrotten, dann hat meine Toleranz Grenzen. Leider ist das einer der Lerneffekte aus eineinhalb Jahren Steemit (naja, eigentlich nur der Hälfte der Zeit). Bei Facebook geht man einfach nicht in bestimmte Gruppen hinein. Hier auf der Plattform gibt es keine Grenzen.

Du denkst vollkommen richtig, deshalb wird das System ja auch fleissig kritisiert. Aber Änderungen sind ja noch immer nicht in Sicht - LEIDER

Posted using Partiko Android