Sort:  

Danke @seo-boss
für diese Fundraising-Aktion!
Wir alle können @steemchiller nur dankbar sein für seine freiwillige Dienstleistung und Unterstützung die er uns für das "Steem Verständnis" leistet. Ich hoffe, dass ich noch x-fach überboten werde, da es mir um die mehr als verdiente Wertschätzung von Steemworld.com geht und vielleicht dadurch auch etwas Unterstützung leisten kann .
Mir war die Problematik, der Situation von @steemchiller, nur beiläufig bewusst, dank diesem Beitrag nun wieder ins Bewusstsein gebracht worden.
Ich kann auch nur in meinem möglichen Aktionsradius handeln und hoffe darum, dass ich überboten werde. Als definitiver Dank und hoffentlich auch nützliche Unterstützung habe ich @steemchiller mindestens mal eine Delegation auf unbestimmte Zeit eingerichtet.
STEEM ON!

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @neophilosoph und beträgt 50.000 STEEM.

Herzlichen Glückwunsch zum Höchstgebot.

1000 Mikro LOVE habe ich Dir wie versprochen in die steemengine wallet gesendet.

Viel Spaß damit.

Die #steembay Auktion wurde durch den Verkäufer beendet.
Der Gewinner lautet @neophilosoph mit einem Gebot über 50.000 STEEM - Herzlichen Glückwunsch!