Sort:  

Biete 50 Steem

Danke @seo-boss
für diese Fundraising-Aktion!
Wir alle können @steemchiller nur dankbar sein für seine freiwillige Dienstleistung und Unterstützung die er uns für das "Steem Verständnis" leistet. Ich hoffe, dass ich noch x-fach überboten werde, da es mir um die mehr als verdiente Wertschätzung von Steemworld.com geht und vielleicht dadurch auch etwas Unterstützung leisten kann .
Mir war die Problematik, der Situation von @steemchiller, nur beiläufig bewusst, dank diesem Beitrag nun wieder ins Bewusstsein gebracht worden.
Ich kann auch nur in meinem möglichen Aktionsradius handeln und hoffe darum, dass ich überboten werde. Als definitiver Dank und hoffentlich auch nützliche Unterstützung habe ich @steemchiller mindestens mal eine Delegation auf unbestimmte Zeit eingerichtet.
STEEM ON!

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @neophilosoph und beträgt 50.000 STEEM.

Herzlichen Glückwunsch zum Höchstgebot.

1000 Mikro LOVE habe ich Dir wie versprochen in die steemengine wallet gesendet.

Viel Spaß damit.

Die #steembay Auktion wurde durch den Verkäufer beendet.
Der Gewinner lautet @neophilosoph mit einem Gebot über 50.000 STEEM - Herzlichen Glückwunsch!

Biete 35 Steem

Das Gebot von @kadna über 35.000 STEEM wurde von @presse mit 36.000 STEEM überboten

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @kadna und beträgt 35.000 STEEM.

Biete 36 Steem

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @presse und beträgt 36.000 STEEM.

Das Gebot von @presse über 36.000 STEEM wurde von @neophilosoph mit 50.000 STEEM überboten

Biete 25 Steem

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @presse und beträgt 25.000 STEEM.

Das Gebot von @presse über 25.000 STEEM wurde von @kadna mit 35.000 STEEM überboten

Auktionsübersicht

Bitte upvoted diesen Kommentar für einen besseren Überblick über die Auktion.

Informationen zur Auktion


Start: 10.000 STEEM

Auktion wurde am 2019-05-07 05:35:51 GMT durch den Verkäufer beendet

Gewinner ist @neophilosoph mit 50.000 STEEM


Ihr könnt eure Auktion bewerben und gleichzeitig unseren Service unterstützen wenn Ihr @steembay folgt und auf unseren Daily Report votet.

Loading...

Auktion beendet


Start: 10.000 STEEM

Auktion wurde am 2019-05-07 05:35:51 GMT durch den Verkäufer beendet

Gewinner ist @neophilosoph mit 50.000 STEEM

Habe es wenigstens ge-resteemt, ist ja eine wichtige Presse-Info :). Ich weiß gar nicht wie ich an Steem komme. Ohne Deine Spenden hätte ich gar keine Power. Muss mich mal näher mit dieser Blockchain befassen. Sinnvolle Auktion. Gute Leute muss man unterstützen.
Habe meine paar SBD, die ich besaß, an @steemchiller gesendet. Wenn das viele machen, hätte er die Kosten für ein Jahr schnell zusammen.

Guter Junge! Für diesen Betrag kann jemand in Venezuela 2 Tage überleben.
Ich überweise Dir 20 Steem, aber bitte nur für diese Auktion verwenden!

20 Steem wurden schon geboten, sind demnach zu wenig.

Habe es gesehen, habe Dir nochmal 5 Steem gesendet.

Ok, gute Sache, ich habe nicht mehr viel(alles verzockt und zum Fenster raus geworfen^^), also gebe ich meinen letzten RED-Token für die Versteigerung dazu!? Oder ist das dann mit dem Aufwand zu groß?

Super, dann editiere ich den Text und schreibe Deinen RED dazu. Du könntest mir schon den RED senden. Ich sende dann alles zusammen an den Gewinner. Vielen Dank!

Mach ich :-) Gerne. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Mehr wie ein Resteem habe ich nicht auf Lager :-/.

Offenbar geht es nicht weg wie warme semmeln:).
Biete 12 Steem für mein Baltengold:)

Du muss es so schreiben, sonst erkennt es der Bot, der die Auktion betreut, nicht:

Ist ja noch ein paar Tage Zeit. Ich denke, einige sind schon unterwegs um Steine für morgen zu sammeln :-)

Welch tolle Idee! Steemworld ist einfach super und jede Unterstützung wert. LGG

Biete 13 Steem

Das Gebot wurde abgewiesen da es nicht erlaubt ist auf eigene Auktionen zu bieten

Ok, ich dachte, vielleicht nur beim ersten Gebot ist es für den, der die Aktion gestartet hat verboten. Macht ja auch Sinn nicht bei der eigenen Auktion mit bieten zu können. Musste es aber trotzdem testen :-).

Ich unterstütze die Auktion mit 1000 Mikro LOVE des JANASILVER TOKEN für denjenigen der das Höchstgebot abgibt.

Solche Aktionen verdienen eine entsprechende Unterstützung.

Beste Grüße.

Erstmal Resteem + upvote + @gerdtrudroepke im Rücken das mit dem Bieten muss ich mir noch anschauen habe ich im Moment keine STEEM müsste welche frei schaufeln .... aber super Aktion gefällt mir sehr gut und @steemchiller hat es wirklich verdient. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

na dann mache ich da mal mit, hoffe aber inständigst noch überboten zu werden.........

für @steemchiller isses aber dennoch wert am ende ins finanzdisaster zu laufen ;-)

dafür aber wohl ein extra-kommentar, oder?

LGM

Biete 12 Steem

Oh, danke, leider kann ich nicht mit bieten, hatte ich schon versucht. Das ist meine erste Auktion, finde es aber cool, wie es funktioniert.

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @balte und beträgt 12.000 STEEM.

Das Gebot von @balte über 12.000 STEEM wurde von @meins0815 mit 14.000 STEEM überboten

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Nanu, keine Bewegung mehr seit gestern?
Trotz meines Resteems?

Bewegung ist hier mir Etwas-zu-Geben verbunden. Für viele ist es vielleicht zu teuer. Sind ja nur wenige hier wirklich reichlich mit liquidem Steem eingedeckt. Außerdem ist schönes Wetter und ich werde jetzt auch eine Runde Joggen gehen.
Schönen ersten Mai!

Immerhin ist ja doch noch einiges passiert. :)
Wünsche noch erfolgreiche letzte Auktionsstunden.

Super action, ich zu wenig power und steem, aber resteem seht.

Biete 20 Steem

Posted using Partiko Android

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @iven und beträgt 20.000 STEEM.

Das Gebot von @iven über 20.000 STEEM wurde von @presse mit 25.000 STEEM überboten

Biete 20 Steem

Das Gebot wurde abgewiesen da der Betrag zu klein ist. Das Gebot muss höher sein als das Gebot von @iven über 20.000 STEEM.

Biete 14 STEEM

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @meins0815 und beträgt 14.000 STEEM.

Das Gebot von @meins0815 über 14.000 STEEM wurde von @iven mit 20.000 STEEM überboten

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ende Auktion

Das frühzeitige Ende der #steembay Auktion wurde bestätigt

LOL, Du hast doch die Auktion selbst als beendet angezeigt. Wollte nur noch mal testen, was passiert, wenn ich das Kommando gebe.

Biete 11 STEEM

Das Gebot wurde abgewiesen da es nicht erlaubt ist auf eigene Auktionen zu bieten

start 10 STEEM

Die Auktion ist nun eröffnet. Der Startpreis beträgt: 10.000 STEEM

Gebote werden akzeptiert bis zum Zeitpunkt des Cashout: 2019-05-07 11:05:00 UTC