You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steembay Auction - Medusa

in #steembay6 years ago

Der Sofortkaufpreis ist übrigens legitim, denn zu genau zu diesem werden die Rare Karten aktuell gehandelt. Abgesehen davon ist es eine schöne Werbung für @steembay und @steemmonsters. Ich habe mich über diese Auktion gefreut.

Sort:  

das ist nicht der punkt. natürlich ist das werbung und das ist in ordnung. und auch, das dir das persönlich eine freude macht. für steembay bin ich geneigt zu denken, das pay-out declined die angemessene option für diese art posts ist. im kleinen fällt es nicht so auf, wenn der post-wert den auktionswert um ein vielfaches übersteigt, aber eben im größeren schon. ich werde mal mit @pollux.one darüber sprechen. das ist kein problem, wofür @jaki01 kann.

Ja, okay, guter Punkt. Dann müsste man aber auch konsequenterweise die Bots ausschließend und ...ach, sind mir jetzt schon zu viele Regeln.