You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first own crypto token, thanks to Steem Engine.

in #steemengine5 years ago

Ich sehe gerade, dass ich bereits Token habe.
Ich wusste nicht, dass es genau das gleiche ist, aber ich habe aktuell 2090 FSM-Token.
Diese haben übrigens bereits reale Anwendungsfälle.
Zum einen veranstalten sie Turniere, die kostenlos sind und bei denen es 17 STEEM zu gewinnen gibt (10-5-2) bei denen man aber durch vorherige Zahlung eines freiwilligen Startgeldes von 500 FSM die Preise vervierfachen kann, d.h. wer diese 500 FSM vorher bezahlt hat bekommt für den Sieg statt 10 STEEM 40 STEEM.
Außerdem kann man 8 verschiedene Monster mit FSM kaufen.
Das fängt mit Highland Archer und Rusty Android für je 300 FSM an und geht bis zu Lord Arianthus für 20.000 FSM.
Also durchaus interessant.
Übrigens kann man auch gegen andere Gegner Steemmonsters spielen und dabei Token gewinnen oder verlieren.
Als kostenloses Mitglied muss man mindestens 110 FSM einsetzen, wovon der Betreiber 10 FSM als Servicegebühr nimmt. Die anderen 100 FSM werden gesetzt und der Sieger des Kampfes erhält 200 FSM gutgeschrieben. Jeder kann sein persönliches Limit frei eingeben und dann kann entsprechend auch um größere FSM-Summen gespielt werden. Man kann auch Premiummitglied für 4,97$ im Monat werden, dann fällt die Servicegebühr weg und es gibt auch sonst mehr zu gewinnen. Du kannst Dich dort ja mal anmelden (ist kostenlos): https://freesteemmine.com/free-bit-coin/?r=1Hqt8byWNphKeMA2SxJSwiHcHYqduvS5di
Ich glaube, dass es aktuell sogar 1000 FSM zum Start geschenkt gibt. Wenn Du Dich angemeldet hast kann ich gerne beim Besitzer Marcus Wahl nachfragen, er leitet immer die Steemmonsters-Turniere.