You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke von SteemFest 4.

in #steemfest44 years ago

Sehr gut geschrieben lieber @jaki01, finde ich gut dass du beide Seiten- das Licht und die Dunkelheit nennst. Wahrscheinlich sind weniger wegen dem niedrigen Kurs gekommen, ich sehe es werden auch bei den Postings jeden Tag weniger..... Aber ich habe ebenso die Hoffnung dass es bald wieder aufwärts geht. Gerne hätten wir euch dort getroffen, aber es ging leider nicht- zu jung ist unsere Tochter, um solche Tripps machen zu können. Ich bin gespannt auf SMT, und drehe der Plattform nicht meinen Rücken zu, sondern poste schön tapfer weiter täglich und upvote dir Comunity.... Hoffe es werden auch wieder andere aufnehmen

Sort:  

Gerne hätten wir euch dort getroffen, aber es ging leider nicht- zu jung ist unsere Tochter, um solche Tripps machen zu können.

Das ist wahrlich ein guter Grund. Alles Gute für eure Kleine! :)